Glaubt ihr an Schicksal?
-
-
liebe mary ja die kommen dann ....
versprochen!!
liebe grüsse lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier mal neues von lena :
kleines video mit meiner perserdame ...
schaaaaaaaaade halsband psst leider noch nicht :-((
lenasmummy
-
süßes video. Echt schön dass die kleine eine Ziehmutter gefunden hat. zu dem süßen Video passt aber die traurige musik garnicht. Wie kommst du denn darauf?
-
lch? das war mein mann... wie sonst hättest du mich im hintergrund gehört .... : ach was ist das süss !! ist das nicht niedlich ... quooooooooooooooetsch ....
und das hatte er mit der traurige geschite von lena verknüpft ...und dieses lied unter das video gelegt --
weil sammy macht alles ....popo lecken ... sie zum klo tragen ...( was ja nichts bringt -was soll lena da ?)
vor der tür warten wenn wir gassi waren .... aber auch zum futter schleppen.... sie spielt halt mummy
und wer weiss ob es lena ohne sie geschafft hätte ??
bessos
lenasmummy -
das wäre mit sicherheit dann ein witzigeres Video geworden Oder es hätte kaum jemand verstanden, weil ihr bestimmt spanisch sprecht.
-
-
ja das kann sein ... aber lusitge folgen hier sicher noch .... versprochen ...
wollen wenn es klappt am we mal in den pool ---mal sehen was lena sagt ^^
wenn sie angst muss sie natürlich nicht ....
wenn sie spass hat wird das gefilmt
bye the way das dicke dunkle dann im hintergrund ... ist dann kein wal --- im zweifel bin ich das dann ^^
also nicht irre führenlassen
lenasmummy
-
quatsch mach dich nicht so runter ;D bin gespannt
-
du wist dann erleben ... breit grins ...
-
Ich freu mich so sehr, das klein Lena dieses große Glück hat und bei dir ein schönes Leben haben darf.
Ich freu mich schon so sehr auf neue Bilder.
LG Anke, Monty und die verrückte Lia
-
Huhu,
lese hier still mit und finde den kleinen Wuffel einfach nur herzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!