Glaubt ihr an Schicksal?

• liebe marie

keine sorge , das werden wir ....

lach ich fühle mich als hätte ich ein kind bekommen - nachts durschlafen? legende .... feiern gehen ohne lena ? neeeeeeeeeeeeeeeeee nicht drin .... paarpflege ? weit gefehlt .... lenchen lässt das nicht zu ...

frage mich ob ich kleine augenringe habe ? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie ...

ABER ... wir lieben sie .... und wollen sie nicht mehr hergeben .... unseren haveneser/zwetna bolonka+ wasweissich wassichnochsoinlazeniarumtreibt ..... sie istschon ein klasse charakterköpfchen ...

bessos
    lena+lenasmummy

• Was auch immer in ihr drin steckt. Fakt ist, dass sie ein süßer Welpe ist und ein schöner Hund wird. Und wenn ihrs mit der Erziehung und der Konsequenz aushaltet, dann könnt ihr auch stolz euf euch bzw auf dich sein. Und dann sind dir auch die Augenringe und was du sonst so davongetragen hast egal. Wahrscheinlich lachst du dann über die Momente, über die du heute fluchen könntest ;)

• Also der Schlaf wird ja in der Welpenzeit überbewertet.

Und glaub mir, bald fragst du dich wo die schöne Zeit hin ist. Plötzlich sind sie groß, das geht so schnell.

Jeden Tag wird es Fortschritte geben.

• lach mein lieber abendstern ,

ich arbeite in einer werbefirma ..... und die setzen (relativ) gutes aussehen voraus ^^

wurtscht ... is halt gerade mal nicht so

ich liebe meinen chaoszwerg^^

liebe grüsse

lenasmummy ( marion) +lena

• Hallo Marion!
    Sag doch einfach die Wahrheit. Sag deinem Chef du bist Mama geworden und das Baby raubt dir den Schlaf.

Nicht mehr lange und die ganz anstrendende Zeit ist vorbei.

LG Anke,Opa Monty und die Nugatschnute Lia

• hallo,

heute werde ich nicht viel schreiben - denn heute ist meine momo genau einen monat tot :-((
    und es tut immer noch sooooooooo weh :( : :( :

bis morgen
    lenasmummy

• Fühl dich mal dolle gedrückt.. :hug:

Es wird immer wieder Augenblicke geben wo du an deine Momo denkst und du dich elend fühlst. Immerhin war sie lange Zeit deine Begleiterin.

Mir fehlt mein Bart auch immer noch so sehr.

Liebe Grüße Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!