Mutter + tochter zusammen , geht das ???
-
-
Hallo!
ich wollte mal folgendes fragen: Kann man mutter+Tochter zusammenhalten?
Weil bei meienr hat dei mutter nachher angefangen sie zu beißen und sie an zu bellen/knurren.ist das immer so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du "in einem Haushalt dauerhaft halten"?
Nun, ich denke, das kommt auf den Einzelfall drauf an. Ich "kenne" einige Leute, bei denen das funktioniert - vor allem Züchter behalten ja häufig Welpen (vorwiegend Hündinnen) aus einem Wurf. Meine Nachbarn hatten erst eine Hündin, jetzt drei (die zwei anderen sind aus eigener Zucht und somit "Töchter".
Wann hat denn die Mutter deine Hündin weggebissen? Als Welpe? Wart ihr später mal dort? Also ich mein, wie waren die Voraussetzungen? Haben sie sich vielleicht länger nicht gesehen?
Hat sie wirklich gebissen (also mit Beschädigungsabsicht) oder ging ihr deine Hündin einfach nur auf die Nerven, und sie hat ihr die Grenzen aufgezeigt? -
ich hatte meine kleine (damals 4 monate alt) vom besitzer ausgeliehen zum Spazieren 30 min. kamen wieder Mutter hat zugebissen. oder auch wenn sich irgendjeamdn auch nur annähernd an tina interresiert hat, zugebissen oder gezwickt. Die mutter ist sonst echt lieb udn kein Kampfhund (Rottweiler) !
oder jetzt wenn ich mir da vorbei gehe bellt udn knurrt sie. Richtig böse.
-
Das gibt es und ist kein Kampfhundproblem. Zumal der Rottweiler in manchen Bundesländern durchaus auf der Liste steht...
-
ich weiß. Was ich echt sch**** finde. Kora ist echt total lieb.
Die familei sind bekannt von uns da hatten wir auch uneren vorgänger hund her (tara gestorben juli 2011). -
-
Zitat
Die familei sind bekannt von uns da hatten wir auch uneren vorgänger hund her (tara gestorben juli 2011).
Passieren denen solche Unfälle öfter oder wie kann man sich das vorstellen?
Hm, so ist das schwer zu beurteilen. Vielleicht hatte es nichts mit Mutter-Tochter zu tun, sondern eher mit Rivalität, oder Kontrollverhalten....
-
was für unfälle? Tara war tina´s vorgänger mein Hund , ist an einem Tumor an der Halsschlagader gestorben
.
-
Mit Unfälle meint sie Welpen ohne Papiere oder Zuchtziel zu bekommen...
-
Zitat
Mit Unfälle meint sie Welpen ohne Papiere oder Zuchtziel zu bekommen...
Na, ob es sich wirklich um "Unfälle" handelt? Oder doch eher um Absicht?
-
Achso jap unfall, Nachbars hund (der schon die halbe Hündinnen-gesellschaft des dorfes bestiegen hat) war aufeinmal auf dem Hof und dann gab´s später welpen. 3 stück, 1 gleich tot, andere total krank und tina.
Aber tin ahat papiere, Impf-ausweis und co. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!