Augenfarbe (Aussie) Welpe vorher- nachher
-
-
Hallo meine Lieben,
auch wenns mir im Prinzip völlig egal ist welche Augenfarbe meine Maus bekommt, neugierig bin ich ja schon.
Was denkt ihr, welche Augenfarbe meine Candy mal bekommen wird? Kann man da schon was erahnen?
Die red tris aus dem Wurf haben schon viel dunklere Augen. Sie hat mit die Hellsten. Hier mal Bilder mit ca 2,5 - 3 Wochen
So bin gespannt auf eure Tipps
Würde mich auch über vorher- nachher Bilder freuen
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Augenfarbe (Aussie) Welpe vorher- nachher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe zwar keinen Aussie, kann dir aber versichern, dass man in diesem Alter noch absolut garnichts dazu sagen kann.
Bonnie hatte, bis sie etwa 4 oder 5 Monate alt war, richtig blaue Augen, dann einige Wechsel zwischen Blau-grün, grün und wieder blau und dann mit etwa 6 Monaten 'fertige' Augen: Grün- Gelb- Gemisch.Und ja: auch das Fell hat sich arg verändert. :)
Sie hatte die blauen Äuglein zwar länger als ihre Geschwister, aber letztenendes sind sie nur etwas heller geblieben.
Ich hoffe das hat halbwegs geholfen. -
Huhu,
vielen Dank schonmal. Wow, die Bilder sind ja klasse
Kaum zu glauben, wie sich deine Bonnie entwickelt hat.
LG Sandra
-
Soooo, die Spannung mit den Augenfarben geht weiter.
Ich vermute ja, dass Candys linkes Auge ein Split eye wird. In der Mitte hellblau und auf der anderen Seite dunkler.
Hier mal neue Bilder:
meine wunderhübsche Candy
LG Sandra
-
Ich sag mal hellgrün-blau
süße Maus.
Denke auch, dass ein Auge splitten könnteZuckersüß ist sie in jedem Fall!
Baghira hatte immer dunkle Augen. Die sind jetzt so mandelfarben.
-
-
Huhu,
noch zwei Bilder wo man die Augen gut sieht
LG Sandra
-
-
-
Sieht aus, als würden sie auch grün- gelblich werden.
Oder einen Creme- Nuss- Ton annehmen. -
Ich würde mal auf einen Braunton tippen...
Diegos Blau-Anteil in den Augen und Canyons Augen waren doch schon sehr viel blauer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!