Augenfarbe (Aussie) Welpe vorher- nachher
-
-
Huhu,
so mittlerweile hat Candy grüne Augen. Deswegen denke ich, dass sie noch braun werden. Mal schauen dass ich wieder bessere Bilder mache, hier ein nicht so gutes:
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Augenfarbe (Aussie) Welpe vorher- nachher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo meine Lieben,
so wieder ein Bild
im Moment sind ihre Augen eine ganz helle Mischung aus blau, grün und braun :) Sieht live total klasse aus
LG Sandra
-
Hab' gerade deinen Aussie entdeckt...wunderschöne Vierpfote! Und die Tipp-Fotos von MisaMisa sind ja toll! Egal wie die Augenfarbe sich entwickelt, Hauptsache gesund!
-
Zitat
Hab' gerade deinen Aussie entdeckt...wunderschöne Vierpfote! Und die Tipp-Fotos von MisaMisa sind ja toll! Egal wie die Augenfarbe sich entwickelt, Hauptsache gesund!
hehe das ist sowieso klar. Gesund sind sie laut Augenarzt.
Im Moment passen Augen und Fell sehr harmonisch zusammen :)
LG
-
so mal ein Augen- Update.
Sie sind immer noch blau- grün- braun scheinen aber immer heller zu werden
LG Sandra
-
-
SO, ein aktuelles Bild:
Immer noch bißchen blau in der Mitte :)
LG Sandra
-
Ist es ok, wenn ich diesen Thread hier mal weiter nutze? Candys Augenfarbe hat sich ja jetzt so gut wie geklärt.:D
Welche Augenfarbe meint ihr wird Mylie mal bekommen?
Mir ist es ziemlich egal, da ich finde, das alle Farben seine Vorzüge haben, aber trotzdem bin ich schon total gespannt, wo sie landet.
Freue mich auf eure Vermutungen. -
Also ich finde sie ja ziemlich blau, und denke dass sie auch blau bleiben.
Candy hat mittlerweile ein helles grün. Sie wird immer noch oft auf ihre strahlend hellen Augen angesprochen, aber blau sind sie nicht mehr. Aber es passt einfach perfekt, wie es ist!
-
Na...und wo sind die Fotos?!?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!