vererbte Rudelstellung
-
-
Nun ja - Nutzen...
Für diejenigen, die über viele Seiten lang versucht haben, handfeste Informationen von den Anhängern der Rudelstellungstheorie zu erhalten und keinerlei Antworten auf duchaus berechtigte Fragen bekommen haben, ist der Text von hansgeorg nun wirklich nicht so schwer zu verstehen. Für mich bestätigt sich damit das, was ich vermutet hatte - das geht nicht lang gut, weil es der Sache an Inhalt mangelt.
Der Rest, der diesen Post von hansgeorg nicht versteht, hat das wohl damals nicht gelesen und somit schlicht nix versäumt.
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meiner Meinung nach sollte das Thema mit Vorsicht angegangen werden. Es ist eine Sache Theorien und Erziehungsmögluchkeiten zu diskutieren, eine andere, die Leute dahinter lächerlich zu machen. Der Eingangsbeitrag geht eindeutig in die zweite Richtung und zumindest mir erschliesst sich kein Nutzen aus diesem.
...vom Handy getippt
Sicher ist immer Vorsicht angesagt, wenn man das Thema nicht kennt, da es ein schon etwas älteres Thema ist, mit dem aber einige hier shr gut vertraut sind.
Lächerlich machen wieso?
Da man die Text von anderen hier nicht einfügen darf/kann, muss man hier eine ander Form wählen.
Aber die Fakten dazu kann jeder wer will nachlesen.Mal eine Frage, wenn man nicht mehr miteinander spricht, und von Dritten schriftliches veröffentlicht,wie bezeichnest du das?
Beweise haben nicht wirklich die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass etwas wahr ist. Sie dienen nur dazu, um zu zeigen, warum etwas wahr ist. (Andrew Gleason)
-
Also, ich fasse mal zusammen:
Irgendwer hat sich was ausgedacht, was wer anders nun als doof identifiziert hat und dies nun groß und breit in einem Forum veröffentlicht.
Was bringt einem das eigentlich?
-
Eher nicht, fly - hansgeorg schreibt was anderes
-
...was wäre das?
-
-
Zitat
Sicher ist immer Vorsicht angesagt, wenn man das Thema nicht kennt, da es ein schon etwas älteres Thema ist, mit dem aber einige hier shr gut vertraut sind.
Lächerlich machen wieso?
Da man die Text von anderen hier nicht einfügen darf/kann, muss man hier eine ander Form wählen.
Aber die Fakten dazu kann jeder wer will nachlesen.Mal eine Frage, wenn man nicht mehr miteinander spricht, und von Dritten schriftliches veröffentlicht,wie bezeichnest du das?
Beweise haben nicht wirklich die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass etwas wahr ist. Sie dienen nur dazu, um zu zeigen, warum etwas wahr ist. (Andrew Gleason)
Ich kenne das alte Thema durchaus, so ist es nicht. Auch weiss ich, dass A.B. wohl nicht mehr mit ihr zusammen arbeitet, was vermutlich dich auch dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen, aber du erreichst damit nur eines: dass nun ein Thema, welches hier in Forum schon abgeschlossen war, wiederbelebt wird. Einen Nutzen sehe ich dahinter immer noch nicht....vom Handy getippt
-
Zitat
Wo genau kann man das denn lesen, wenn es denn so interessant ist?
Um in diesem Forum alles lesen zu können, musst du schon zum Kreis der Erleuchteten gehören. Da wird zwar Transparenz eingefordert, aber man schottet sich sehr nach außen ab, weil man keine Lust auf kritische Nachfragen hat.
Ich war am Freitag zum Vortrag(Happy- Dog- Tour) mit Günther Bloch und Udo Gansloßer.
Günther hat in ein paar Sätzen die "angeborene Rudelstellung" kommentiert.
Ich kann es jetzt nur aus meinem Gedächtnis wieder geben.Ja, ne is klar die liegen schon in der Mutter in "Rudelstellung", so Alpha- Beta- Gamma usw. ihr versteht schon was ich meine. So kommen sie dann auch auf die Welt, immer schön der Reihe nach und so bleiben sie dann auch liegen. Und zur Krönung, damit der Mensch es ja auch sieht und unterscheiden kann, haben alle einen Punkt auf dem Kopf.
-
Zitat
Um in diesem Forum alles lesen zu können, musst du schon zum Kreis der Erleuchteten gehören. Da wird zwar Transparenz eingefordert, aber man schottet sich sehr nach außen ab, weil man keine Lust auf kritische Nachfragen hat.
Och, so interessant find ich es dann doch nicht, dass ich zum Kreis der Erleuchteten gehören wollte
In dem Fall halte ich es dann doch lieber mit Pink: "so raise your glass if you are wrong, in all the right ways..."In diesem Sinne: Prost!
jente -
Zitat
Ich kenne das alte Thema durchaus, so ist es nicht. Auch weiss ich, dass A.B. wohl nicht mehr mit ihr zusammen arbeitet, was vermutlich dich auch dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen, aber du erreichst damit nur eines: dass nun ein Thema, welches hier in Forum schon abgeschlossen war, wiederbelebt wird. Einen Nutzen sehe ich dahinter immer noch nicht....vom Handy getippt
Genau so ist es...
in Anbetracht der Tatsache, dass sich wohl die wenigsten ( mich sicherlich eingeschlossen ) in
deren Portal angemeldet haben ist dein, auch für mich, teilweise unverständliches Aufwärmen
dieser bereits ausgelutschten Geschichte rätselhaftWas andere Leute mit ihrer Kohle
machen... ob nu verbrennen oder rosa Halsbändchen kaufen... geht mich/uns nix an.
Die, über die hier geredet wird, sind in diesem Forum nach meinem Wissen nicht angemeldet....
somit ziehst du die eigentlich sachliche Diskussion die es zu diesem Thema gab auf eine
Ebene auf der sich Niemand äußern kann und auch will. Wozu also ? Kaum einer hier hat
dazu das entsprechende HintergrundwissenSusanne
-
Zitat
Ja, ne is klar die liegen schon in der Mutter in "Rudelstellung", so Alpha- Beta- Gamma usw. ihr versteht schon was ich meine. So kommen sie dann auch auf die Welt, immer schön der Reihe nach und so bleiben sie dann auch liegen. Und zur Krönung, damit der Mensch es ja auch sieht und unterscheiden kann, haben alle einen Punkt auf dem Kopf.Günther Bloch wird mir immer sympatischer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!