vererbte Rudelstellung
-
-
nutzen hin oder her - die diskussion hier war auf allefälle sehr erhellend - damit mein ich die, die hier im DF geführt wurde.
und ja, da hat er recht, der günter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der gute Günther wie immer hat er es auf den "Punkt" getroffen
-
Wer nachlesen und sich ein Bild machen möchte:
https://www.dogforum.de/vererb…lstellung-ii-t142134.htmlUnd in dem besagten Forum kann man auch als Gast ein bisschen lesen
-
Zitat
Und in dem besagten Forum kann man auch als Gast ein bisschen lesen
Ich habe auch nicht geschrieben, dass man nüscht lesen kann. Aber ok, "ein bisschen" oder "nicht alles", liegt m. M. nicht so weit auseinander .Oder?
Zitat
Um in diesem Forum alles lesen zu können, musst du schon zum Kreis der Erleuchteten gehören. -
Hallo Hans Georg,
Barbara hat ihr Wissen von einem Herrn Karl Werner
-
-
Zitat
Barbara hat ihr Wissen von einem Herrn Karl Werner
Aha,
-
karl werner.
soso.
und nu?
will sagen: der herr karl werner ist wer?
-
Zitat
karl werner.
soso.
und nu?
will sagen: der herr karl werner ist wer?
Na, der Werner Karl hat der Barbara seine Erkenntnisse zur Vermarktung oder so überlassen.
Eine Frau hätte sich so was gar nicht ausdenken können, ist eindeutig maskulin geprägt, die Sauce, und mein
Gesülze herrlich feminin.
Ein Thread fürs Tönnchen, aber durchaus skurril und unterhaltsam. :)LG, Friederike
-
ach, DER herr karl werner! na dann...
-
He Leute ich habe keine Ahnung wer der Mensch war. Ich habe lediglich Hans George informiert das es dieser Herr war, da er monierte keinen Namen zu Wissen um dieses nach zu forschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!