vererbte Rudelstellung
-
-
Moment
Die ganze Story ist also aufgebaut dadurch
Züchter erzählt ihr das ist so... 1 Jahr lang, danach keinerlei Kontakt mehr und darauf beruft die Dame sich?Dann sach ich das was ich im Thema gesagt habe... Als Rudelhalterin und Aufzüchterin mehrerer Würfe, dat janze ist immernoch ausgemachter Bullshit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum jetzt allerdings der Herr aufeinmal Eurasier gezüchtet hat und Kage früher immer von Wolfspitzen geschrieben hat, ist mir ein Rätsel
Nun sei mal nicht so, die haben schliesslich auf die Rudelstellung geachtet und nicht auf die Rasse... irgendwo muss man ja Prioritäten setzen. -
Ich hab mir eben mal das mit den akzeptablen und nicht akzeptablen Würfen durchgelesen...
MEINEN DIE DAS ERNST ?????
so RICHTIG ernst ?
-
ja sie meinen dies tatsächlich ernst
Wobei dort noch nicht einmal die wirklichen "Knaller" drin stehen. Wie z.b. bei doppelt besetzten Positionen Welpen sofort von Geschwistern und Mutter trennen und per Amme großziehen - was allerdings zumindest immer noch besser ist, wie es anfänglich geschildert wurde, was mit solchen Welpen zu passieren hat.
-
Zitat
Ich hab mir eben mal das mit den akzeptablen und nicht akzeptablen Würfen durchgelesen...
MEINEN DIE DAS ERNST ?????
so RICHTIG ernst ?
Alle kleinen Rassen drüfen ab sofort nicht mehr gezüchtet werden... die bekommen im Schnitt drei Welpen. Also wirklich, das geht ja mal gar nicht.
-
-
..ähm...jetzt muß ich, mit der Szene nicht vertraut, auch mal was fragen: Meinen die eigentlich IRGENDWAS von diesem Zeug ernst - oder ist das einfach eine gelungene Satire auf die Guru-Anfälligkeit in gewissen Kreisen?
-
Das ist absolut ernst gemeint! Es gab/gibt (?) auch Seminare (oder wie auch immer sie es nennen) dazu. Da lassen andere HH dann die Rudelstellung ihrer Hunde festlegen
-
Zitat
..ähm...jetzt muß ich, mit der Szene nicht vertraut, auch mal was fragen: Meinen die eigentlich IRGENDWAS von diesem Zeug ernst - oder ist das einfach eine gelungene Satire auf die Guru-Anfälligkeit in gewissen Kreisen?
Also wenn ich mir die neue HP reinziehe, so hat sich die Dame so sehr in ihrem "Wissen" eingesponnen, dass sie das bitterernst meint und selber dran glaubt..... Und was nicht in ihr Hundeweltbild passt, ist degeniert und nicht wert, Hund genannt zu werden. :/ -
Danke, ihr beiden - ich hab wirklich gedacht, das muß Spaß sein, weil diese Seite SO absurd ist!
Was da dann fürs Marketing unbedingt noch fehlt, wenn die Seminare richtig Schotter bringen sollen: der unentbehrliche alte Indianer/Zigeuner/sonstiger Weiser, der irgendwo weit weg NUR die Autorin in das uralte, tradierte Hunde-Wissen eingeweiht hat, das uns naturfernen Bleichgesichern sonst vorenthalten ist...*hugh*
-
Das ist doch der Opa jenes Eurasierzüchters, der die ganzen Adelshäuser Europas mit tauglichen Jagdhunderudeln versorgt hat......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!