Podenco-/Windhundetreffen 6. Mai in Oss (NL)
-
-
Hallo liebe Freunde von Podencos und Windhunden!
Am Sonntag, dem 6. Mai 2012 findet wieder ein Treffen für Podencos und Windhunde bei der Geffense Plas in Oss, Niederlande statt. Natürlich sind auch alle andere Hunderassen gern gesehen :)
Das Gelände ist sehr groß, mit See, Cafés, Terassen, Wiesen, etc. pp. und das Beste: KOMPLETT umzäunt (2m hoch). Man kann also seine Hunde rennen lassen ohne Schweißausbrüche zu erleiden
Hier mal noch der Info Flyer, für die, die Interesse haben: http://img401.imageshack.us/img401/761/treffennl.pdf
Ich werde wohl mit meiner Maya und dem Labbi einer Freundin der das WE zu Besuch ist dort vorbeischauen. (Ich hätte auch noch ein, zwei (Menschen)Plätze frei im Auto.)
Aus einem anderen Podencoforum werden auch einige kommen wollen, man wird also viele Gleichgesinnte treffenVielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust zu kommen, ob er nun selbst einen Podi/Galgo oder Mix hat oder sich überlegt einen als neues Familienmitglied zu sich zu nehmen oder wenn man auch einfach nur die Rasse mag!
Lieben Gruß,
Lisa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, ich würde ja sehr gerne hinfahren, werde es aber wohl nicht schaffen. Zeitlich würde ich es vllt noch hin bekommen, aber spätestens am Fahrzeug (+ Fahrer, da noch kein FS) wird es scheitern. Schade
-
Woher kommst du denn?? Vielleicht kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden :)
Ich hab eben mit Männe gesprochen und der wäre wohl auch dafür, einen Kurztripp nach Holland zu machen! -
Ich komme aus Magdeburg. Weiß nicht ob das dann mit der Fahrgemeinschaft klappen würde. Könnten wir dann ja per PN besprechen falls doch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!