Deutsch Kurzhaar-Australien Shepherd Wurfgeschwister 24.9.09
-
-
OT: dein Stinkepupser unterliegt ja genau mein Beutechema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Deutsch Kurzhaar-Australien Shepherd Wurfgeschwister 24.9.09* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, der Aussie ist an ihr aber husch vorbei gegangen, was? Sieht dem Kurzhaar wirklich sehr ähnlich. Hübsch ist sie! Wie ist ihr Jagdtrieb? Händelbar?
-
Woa, ist die SCHÖN!!!
-
AAAAaaaaaah, der Hund schaut ja aus wie Sara!!! Oh mein Gott! (von den Farben mal abgesehen)
Vergleich:
Die Augenfarbe! Die Schwanzspitze! Die Punkte! Weißt du wie groß die Hundis sind?
-
Wahnsinn, wie unterschiedlich die gleiche Rassemischung doch sein kann!
Der Deutsch Kurzhaar-Aussie, den ich kenne, sieht aus wie ein kurzhaariger Blue-Merle-Aussie.Deine ist schon auch ein hübsches Mädel!
-
-
, Entschuldigung, dass ich bisschen voreilig war . Ich war nur so geschockt, weil ich da wirklich meine Hündin in dunkler vor mir gesehen. Hoffe jedenfalls, dass du die Geschwister findest! Sara kann ja keins sein...
-
Maria (eine freundin) hat auch so einen,aber ihr rüde (baron) hat oben die 2 braunen flecken (über den augen) ein bissel dunkler und die ohren sind heller... aber ich glaube stellt man die nebeneinander weis man nicht wer wer ist :) auch von dem alter kann es schon stimmen
-
PocoLoco:
Ja, das stimmt. Vom Australien Shepherd ist vom Aussehen her so gut wie nichts hängengeblieben, außer der langen Rute und der weißen Spitze. Der klassische Deutsch Kurzhaar hat eine kurze Rute.
Wenn sie Wild sieht hetzt sie es kurz auf, lässt es dann aber davon ab. Großartig jagen geht sie also nicht.
Was uns nur viel mehr Sorgen bereitet ist, dass sie ab und an über den Zaun springt und dann die Nachbarschaft abklappert. Manche Nachbarn sind halt so nett und sie staubt mal von ihnen eine Scheibe Wurst oder Käse ab... *ironie* Dann wurde sie auch schon häufiger auf einem bestimmten Weg gesehen, während sie umgekippte Mülltonnen genauer inspiziert und auch was davon genascht hat.. Das ist halt auf Dauer echt nervig und jedesmal wenn sie weg ist haben wir Angst, dass ihr etwas zustoßen könnte... (Straße-->Autos)Saramaus:
Um ehrlich zu sein finde ich persönlich nicht, dass die beiden sooooo viel Ähnlichkeit haben. Lottes Rute ist im Vergleich viel dünner und länger und ihre Beine erscheinen mir länger... Aber davon abgesehen hast du schon Recht!
Lotte hab ich grad gemessen (ihr war das Maßband nicht ganz so geheuer :D): Widerristhöhe beträgt ca. 57 cm und ihre Länge ( ich wusste nicht genau wie man die misst, gemessen wurde jetzt einfach mal von Schnauze bis Rutenansatz) ungefähr 86cm.JulchenMurphy:
Lotte war die einzige, die Schokostraciatella war (so nennen wir ihre Farbe ganz gerne ) Es gab nur noch einen Rüden, der eine ähnliche Fellmusterung war, doch er war schwarz und nicht braun.
Die anderen Welpchen waren alle größtenteils einfarbig. (siehe 1. Foto) -
Boah was ne wunderschöne Maus oder ist es ein "er" ? Ich hab den Thread nicht richtig gelesen...
Egal, aber genau diesen Hund hätte ich mir auch ausgesucht. Als ich eben das Bild mit den Welpen im Körbchen gesehen habe, fiel mir sofort dein Hund auf. Ach wie schön. Toller Hund! Wenn du mal Probleme mit ihr bekommst, ich kann dir meine Adresse geben... -
Zitat
Boah was ne wunderschöne Maus oder ist es ein "er" ?
Es ist eine 'sie' und heisst Lotte :)
Ich würde meinen Hund nie weggeben, also das mit der Adresse kannst du dir aus dem Kopf schlagen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!