Katzenfutter-Kekse?

• Wir müssen den Rückruf etwas festigen :hust:

Da Fini total auf Katzenfutter steht (wie wohl jeder Hund), hab ich mir gedacht, ist ja super, nehm ich das. Ich will aber ehrlich gesagt keine Schale Katzenfutter mit mir rumschleppen.
    Futtertube haben wir, aber Fini findet die blöd und sieht es eher als Strafe an, egal was drin ist :roll:

Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht kann man Katzenfutter Kekse backen?

Glaubt ihr das geht? Kann ich da ein Grundrezept von zB Leberkeksen nehmen und dann stattdessen Katzenfutter rein tun?
    Vielleicht hat das ja zufällig schon mal wer gemacht...
    Wenn mir wer sagt, "Lass es klappt nicht.", dann spare ich mir das Gematsche lieber :D

Also hat das schon mal wer ausprobiert?
    Andere Tipps sind natürlich auch willkommen!

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Katzenfutter-Kekse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super Idee! Interessiert mich auch.
      Ich häng mich hier mal dran.

Aaaber: ich könnte mir vorstellen, dass wenn Katzenfutter nicht mehr so "sabberig"-feucht-bäh ist, es vielleicht an Attraktivität verliert?

• Hi,

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch grad.
      Durch die Feuchtigkeit riecht es ja auch ziemlich stark, ich schätz mal wenn man es trocknet, riecht und schmeckt es auch nicht mehr so toll...
      Aber probieren kannst du es ja mal ;)

lg,
      Sanne

• Hallo,

probier mal "Lakse Mönch" - das sind getrocknete, flache, quadratische Fisch"kekse", riechen sehr stark!

Ich krümel das auf Katzenfutter (für meinen Blödkater! aber alle Katzen mögen das) und das wäre meine Geheimwaffe für meine Hunde (wenn's mal wirklich nötig wäre - toitoitoi).

Gut's Nächtle - Erika!

• Ihr könntet Recht haben mit dem feuchten stinkigen Zeug. Fine findet das Katzenfutter ja am besten, wenns den ganzen Tag rumgestanden ist, weil Mira meinte, es wäre unter ihrer Würde es noch zu fressen. :roll:
      Desto gammeliger, desto besser.
      Aber damit will ich nicht rumlaufen. Vielleicht probier ichs doch nochmal mit der Futtertube.

Katzentrockenfutter bekommt sie ab und zu, wenn wir was Neues oder "Gefährliches" clickern. So besonders ist das also nicht mehr^^

Ist das Lakse Mönch sowas wie Trockenfisch? Ich hab noch welche von Lunderland da, glaube Dorsch. Ist das vergleichbar? Die fand sie nämlich auch nur anfangs toll.

Ich hab ihr auch mal die Meatballs von Bestes Futter geholt, weil die scheinbar viele Hunde mögen. Pff denkste, Fini hat angewidert den Kopf weggedreht.

Ich glaube meinem Hund gehts zu gut :motz:
      Die soll sich ihr Futter selbst besorgen gehen. Macht ihr eh mehr Spaß^^

• Zitat

Ich habs gewagt. Das Zeug ist grad am Backen und ich komme hier um :dead:
      Wehe es lohnt sich nicht!!

hast dus schonmal mit leberbrot versucht?

Riecht für uns nach dem backen eher neutral, aber bisher stehen alle Hunde absolut drauf - lässt sich auch absolut praktisch handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!