Der Coat King - Erfahrungsberichte
-
-
Meine Schwester war vorhin kurz zu Besuch, die ist auch total begeistert und meint sie fühlt sich auch total schön an. Bin grad wirklich happy, bin so gespannt ob es denn dann jetzt wieder gescheit nachwächst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, wir haben es geschafft. Da ich gestern knapp mehr als 3 Stunden (mit einer Zigarettenpause) gebraucht habe, bin ich nicht mehr online gekommen. Also, der Coat King hat brav seine Arbeit gemacht. Allerdings bin ich ganz zum Schluss nochmal mit dem Furminator durch, wo dann noch so ganz struppige Wolle rauskam. Ich vermute, ich hätte einen feineren King kaufen müssen. Ihr Schwanz ist jetzt ein bisschen kahl, aber ansonsten sieht sie super aus. Seht selber:
Vorher:Dann dies hier:
Und nachher:
Das sieht ja wie ein ganz anerer Hund aus. Donnerwetter.
Und auf dem zweiten "nachher" Bild hast gleich noch die Nägel gemacht -
Jetzt hab ich das erst geschnallt
Das ist das Spielzeug von Nuca, das sie sich in der Zwischenzeit gekrallt hatte. So ein kleines Feder-Stangen-Dings. Eigentlich für Katzen
-
Little Felia: Sieht doch echt super aus :) Ich hoffe doch sehr das sie nun einen richtig schicken Pelz bekommt :) Wegen den feineren Klingen: Ich würde vorerst keinen Feineren holen, bis das Fell die normale Länge wieder hat. Dann würde ich entscheiden, ob der nötig ist. Es kann ja sein, das du nachher gar nicht mit dem King durchkommst, wenn der zu engstehende Klingen hat oder er dann wirklich alles absäbelt, was dann wieder bescheiden aussieht. Das wollen wir ja nicht
Ich habe den bei meinen Beiden jetzt auch angesetzt. Bei Roxy wirkt der Wunder, bei Laila muss ich öfter durch, aber es hilft schon extrem :) Bisher TOP!
-
Ja, also ich kann ihn nur empfehlen. Auch wenn ich den letzten Feinschliff nun mit dem Furminator gemacht habe. Schade fand ich jetzt nur, dass der CK so schmal war. Aber, man kann nicht alles haben
-
-
Ich war am Anfang gar nicht zufrieden, denn sie sah aus wie gerupft
Jetzt, nachdem wir es öfters machen und sie auch getrimmt wurde, sieht es wieder schön aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!