Mops-Liebhaber und andere kleine Rassen gesucht
-
-
Hallo,
ich suche auf diesem Wege nach Menschen, die ebenfalls einen Mops oder andere kleine Hunde haben.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet oder sich vielleicht eine nette Runde zusammenfindet, damit man gemeinsam spazieren gehen oder Unternehmungen machen kann.
Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und würde sich über mehr Kontakt zu anderen Hunden freuen.LG
Sternchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
hab dir eben schon eine Nachricht geschickt
Mein Mops ist jetzt 13 Monate alt :) Und ein ganz lieber und wilder ist erVLG
-
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Habe schon versucht ein Foto hochzuladen, aber muss es noch bearbeiten, es ist zu groß.
Ihr kommt aber nicht aus der Nähe von Passau, oder?
LG
-
Nee leider nicht. Wohnen bei Göttingen, in Südniedersachsen. Aber dachte man könnte sich ja trotzdem hier austauschen :)
-
Ja klar, das auf jeden Fall. Freue mich immer über Menschen, die genauso Mops-verrückt sind, wie ich. :)
Am besten schreiben wir da dann per Nachricht weiter. :)
-
-
Sind ja auch tolle Hunde, wenn sie gesund sind (atmen)und sich gut bewegen können
Gut du hast ja eine PN von mir :) -
Hallo Ihr zwo,
ich bin wahrscheinlich schon über ein Jahr zu später dran, aber seit gut sieben Wochen wohnt bei uns auch ein "kleiner" (er ist schon 2,5 Jahre alt) Mops! Ich dachte ich schreibe nochmal was hier rein, vielleicht finden sich ja noch welche dazu und wir könnten gemeinsam in Kontakt bleiben und mir vielleicht noch ein paar nützliche Tipps geben! Ich bin nämlich noch blutiger Anfänger!!! Der kleine ist nämlich mein allererster Hund!
-
Ich sag dann mal auch Hallo :) Hab keinen Mops, aber ein kleinen Wuschelhund!
Würd mich auch über ein wenig Austausch freuen :) -
Cool! Wie lange hast du den schon? Bist du so wie ich auch erst Anfänger oder bist du schon länger dabei??? Und was ist das für eine Rasse, der kleine oder ist es ein Mischling?
-
Tiffy ist ein Malteser-Bichon-Frise Mix und mein Ersthund. Habe sie seit einem Jahr!
Erzähl mal von deinem Racker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!