Mops-Liebhaber und andere kleine Rassen gesucht

• Guten Morgen!

Mein Kleiner heißt Baxter und ist ein schwarzer Mops, habe in am Sonntag dann 8 Wochen, er wird im Dezember aber schon drei! Wie schon geschrieben, ist er mein erster Hund, deshalb war ja gut das er auf die Grundkommandos hört und auch natürlich schon stubenrein ist und so! Er ist echt super! :cuinlove: :wolke7: :herzen1:

• Ich hab schon Bilder, aber ich bin ein Computer-Dussel und keine Ahnung wie ich die einstellen kann :D
    Kann die wer für mich reinstellen :D
    Süßen Fratz hast du da!!! Sieht meiner schon ähnlich....wie groß ist dein Mix? Und sind die Ohren so lang oder nur das Fell?

• Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm und wiegt 5,5kg. Im Juli wird sie ein Jahr alt :)
    Die Ohren sind vielleicht die Hälfte von dem was man sieht :D Ist nur das Fell ;)

• Eigentlich eine traurige Geschichte.
    Sie kommt aus Mexiko. Ich habe sie dort geschenkt bekommen, das ist dort leider "normal" einen Hund zu verschenken :/
    Sie wurde mir als 12 Wochen alter Teacup-Pudel vorgestellt. Sie hatte dreckige Augen, eine Zecke, Durchfall.. Ich war mit ihr sofort beim Tierarzt. Er meinte, sie wäre höchstens 6 Wochen alt :( Und natürlichist sie keine Teacup-Pudel.
    Leider weiß ich nicht genau, wo sie herkommt, und deshalb auch nicht, was sie eigentlich ist.
    Aber ich hab es nicht übers Herz gebracht, sie in Mexiko zu lassen...
    Aber zu Hause in Deutschland hat sie sich gut gemacht. Wir waren sofort nochmal beim Tierarzt und auch mit knapp 8 Wochen sofort in der Hundeschule. Allerdings hat sie wohl zu viel verpasst, und hat Angst vor anderen Hunden - sie spielt nicht mit fremden Hunden, aber dafür liebt sie Menschen über alles.
    Mit meiner Großen kommt sie mittlerweile gut klar, und die beiden spielen auch mal. Aber bei fremden Hunden sucht sie Schutz bei mir (ist ja auch ok) oder schmeißt sich auf den Rücken und wartet bis sie weg sind ;-)

Woher hast du deine? :)

• Hallo,

ich meld mich auch mal. (=
    ich habe keine Mops.
    Aber wenn es klappt bekomme ich nächsten Monat einen kleinen Pinscher (35 cm 3,8 Kg ) der süße ist 1 Jahr alt.
    Ich habe schon eine Hündin Schäferhund-Colli mix.
    aber ich hatte noch niiie eine kleine Rasse.
    Daher fände ich schön wenn man sich was austauchen kann. Vielleicht findet sich ja auch jemande der einen gröseren und einen kleinen Hund hat ...

• FriedaFeliz: SÜÜÜÜÜßßßß! Und das mit dem nicht spiel und nicht mit anderen Hunden spielen wollen, kommt mir sehr bekannt vor. Immer am Menschen, andere Tiere sind egal, spielen ist doof.

Ich schreib dir mal eine PN wegen Bilder reinstellen |)

Lysha: Herzlich Willkommen bei den Kleinhunden :D Du wirst nie wieder ohne sein wollen ;)

• Achso: Meine kommt von Malta. Lebte dort mit vielen anderen Hunden in einen Keller. Dann kam sie in die Tötungsstation und von dort aus nach Deutschland.

• danke dir (=

ja ich freu mich schon sooo aber es ist noch so lang..und ich hoffe das alles klappt und er sich mit meiner Lysha versthet. Ich wollte nie einen kleinen Hund. Nachdem aber mein Husky mix Rüde gestorben ist dachte ich etwas kleiner kanns schon sein ^^ aber dann ist ja Lysha ein Schäferhund mix eingezogen...
    Wo wir nun einen zweit Hund gesucht haben dachte ich eher an was wie nen Spitz oder so das es nun ein mini Pinscher wird hätte ich mir nie erträumen lassen... aber ich bin jetzt schon soo in den kleinen verliebt. Er kommt von einer netten Frau die selber 4 Hunde hat. Sie hat den kleinen als Welpen aus einem Schlechten Zuhause ( Züchter und er soll wohll reinrassig sein ) freigekauft..er war total verängstig ect.... Er wurde dann vermittelt und hatte ein gutes Zuhause, aber dort kann er aus verschiedenen Gründen nicht mehr bleiben...so such hat die Frau die Ihn damals gerettet hat ein neues Zuhause gesucht..
    Unsere Lysha kommt auch aus einer Töting in Russland, sie wurde im alter von ein paar Tagen auf der Straße gefunden und saß dann fast 1 Jahr bis sie zu uns kam in einem Zwinger. ...
    FriedaFeliz wie süß, gut das er bei dir gelandet ist. Bei Lysha hat es auch lange gedauert bis sie merkte das man spielen kann...aber sie hatte / hat auch noch angst vor Menschen. Liebt aber jetzt alle Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!