Mops-Liebhaber und andere kleine Rassen gesucht
-
-
Ich wusste garnicht, dass es in Russland auch Tötungen gibt... :/
Im Moment gebe ich Felíz homöopathische Kügelchen gegen Angst, kann aber nicht wirklich sagen, ob es was bringt.
Ich denke, es ist so wie du geschrieben hast - es dauert einfach.Britta2010: Ich hab dir eine PN geschickt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leider schon )=
ja sowas braucht einfach Zeit. wier haben Lysha morgen 1 Jahr. Und sie fängt jetzt erst an aufs Sofa kuscheln zu kommen wenn mein Mann da ist. Bei mir hat sie es schon nach wenigen Wochen gemacht.
Drausen ist sie Fremden gegenüber ganz aufgeschlossen nur mag sie nicht von jedem gestreichelt werden. In der Wohnung ist es bei Besuch so das jeder erstmal aus Angst angeknurt wird aber streicheln lassen kann man sich trotzdem. ^^ und spieln mit anderen tut sie nun mega gerne..bälle oder stöcke na ja sind zum kauen toll -
So ich versuch es dann mal mit den Bildern! DANKE für deine hilfreiche PN FriedaFeliz!!!!
Also, wenn alles klappt, sehr ihr hier meine kleine Tiffy
Das war letzten Sommer! Da konnte sie noch rennen, hoffe ich kann das bald mal wieder sehen!!!!!!!!
Und ein Model-Foto!
-
wie schön, dass es geklappt hat!! :)
Total süß deine Kleine! Hat für mich wirklich Ähnlichkeit mit einem Malteser!Lysha: Mit Menschen hat Felíz überhaupt keine Probleme, eher das Gegenteil Auf dem Spaziergang sind andere Menschen, so lange sie sie nicht ansprechen egal. Aber wenn Besuch kommt oder wie eben in der Bank freut sich sich einfach einen Ast Da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten - sie quietscht dabei nämlich immer so laut!
ZitatDas war letzten Sommer! Da konnte sie noch rennen, hoffe ich kann das bald mal wieder sehen!!!!!!!!
Was ist mit ihr? Wieso kann sie im Moment nicht? -
Erst Gesäugetumor, wurde die Leiste entfernt und Kastriert (Zysten), dann ging es ihr endlich besser und dann fing sie an zu humpeln. Knochenentzündung. Humpelt seit 3 Monaten
-
-
Oh nein Das tut mir leid. Ich hoffe, es wird bald besser! :)
Ich werde Felíz wohl auch im August kastrieren lassen. -
Danke dir!
Hat deine gesundheitliche Probleme, dass du sie kastrieren lässt? Hoffe, dass deine nicht so ein Pech hat (die Knochenetzündung kommt evtl. durch die OP) -
Nein, hat sie nicht. Aber sie soll auch später keine bekommen Und Welpen sowieso nicht!
Frieda wurde auch dieses Jahr kastriert und sie hat alles super überstanden. -
Achso! Ist August der Zeitpunkt zwischen den Läufigkeiten?
Weil sonst würde ich dir den Winter empfehlen, da ist man ja eh nicht so gerne draußen
Wie geht's deiner Fellnase sonst so :) -
Ich wollte nur einen kleinen Mutmacher an Lysha schreiben:
Wir haben auch einen großen Hund mit 22 kg und einen Mini mit 1,8 kg und die beiden sind echt ein gutes Team und spielen jeden Tag miteinander
Hoffe das es bei dir auch so gut geht!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!