Mops-Liebhaber und andere kleine Rassen gesucht
-
-
Britta2010: Ja, das passt genau - sie war Anfang Mai das erste/letzte Mal läufig. Ich habe Anfang August meinen Sommerurlaub genommen und meine Schwester hat auch Ferien, deshalb passt es gut.
Sonst gehts ihr ganz gut :) Nur- sie bekommt langsam Punkte?! Also Pigmentflecken auf der Haut..Ally89: Ich habe auch eine Große (35kg) und eine Kleine (5,5kg) und sie verstehen sich auch super :) Spielen tun sie im Moment leider nicht mehr so oft, aber wenn sieht das schon lustig aus Es lachen immer wieder Leute, die wir auf Spaziergängen treffen über diese Kombination
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mops-Liebhaber und andere kleine Rassen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine ist unterm Fell auch ein Dalmatiner Das Fell ist bloß Tarnung :ghost3:
Weiß gar nicht wodurch die Flecken enstehen. Ob das was mit dem Alter oder so zu tun hat
-
Ach ja: Wenn du sie Kastrieren lässt, rate ich dir Babybodys zu kaufen, am besten Zwei Die sind super Praktisch und der Hund braucht keinen Kragen. Bei DM oder auf Baby-/Kinderflohmärkten gibts die günstig (0,50-5€)
-
Dann ist ja gut! ich finde, wenn sie nass ist immer wieder neue kleine Punkte ;-)
Das mit den Bodys ist eine gute Idee! Danke!
Frieda hat erst vom Tierarzt einen "Trichter" bekommen, aber als wir ihn ihr abgemacht haben, hat sie nicht dran geleckt! Oder nur kurz und hat bei "nein" sofort aufgehört. Aber Felíz leckt sowieso sehr viel (bevorzugt Füße..), deshalb ist der Body bestimmt super für sie :) -
Ich hab gerade mal etwas gesucht. Pigmentflecke sind bei weißen Hunden wohl sehr häufig und normal. Und Achtung: Die wandern auch :freude:
-
-
Guten Morgen
Wahrscheinlich wird bei uns auch bald eine 5 jährige Mopsdame zum 12 jährigen Mischlingsrüden ziehe. haben sich auf Anhieb prima verstanden und passen ziemlich gut zusammenGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!