DRINGEND Betreuung gesucht(1-2Monate) KÖLN

• Suche GANZ DRINGEND jemanden der Murphy für ein paar Wochen nehmen kann. (ca. 1-2Monate) Futter/Leckerlies für diesen Zeitraum bringt er mit.

Er ist der Hund meiner Mutter die seit gestern im Krankenhaus liegt.
    Da ich schon 2 Hunde hab, ist es mir nicht möglich selber auf ihn aufzupassen.

Murphy ist 7Monate jung und ein Boxer-Schnautzer Mischling.

Er ist ein sehr aktiver Hund dem man deutlich seine Grenzen zeigen muss!!!
    Auf Fremde geht er freundlich zu, braucht aber 1-2Tage bis er mit der neuen Situation/Person klar kommt.
    Desweiteren testet er im Moment sehr seine Grenzen aus.

Daher suche ich unbedingt Leute mit Hundeerfahrung und durchsetzungsvermögen!!!!

Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein, da Murphy gerne mal das Känguru ins sich raus lässt !

Also wer noch ein Plätzchen für den Jungspund frei hat bitte schnell melden.

Bei weitere Fragen bitte melden: 0162 93 77 184

Telefonisch erreichbar von 8-23uhr!

• Frag mal in einem Tierheim in der Umgebung nach, die nehmen auch Hunde zur "Urlaubsbetreuung" auf (in diesem Fall wäre es halt krankheitsbedingt), allerdings wird das eventuell nicht gerade günstig sein, wenn es 1-2 Monate werden würden. :/

Deiner Mama wünsche ich alles Gute und schnelle Besserung und einen schnellstmöglichen Platz für Murphy! :smile:

• Schade. Hätte ich nur einen Hund würde ich ihn nehmen, aber als Rüde und Jungspund könnte es sein, dass mein Rüde was dagegen hat und drei mittelgroße Hunde würden mich auch überfordern, denke ich.

So ein süßer Kerl. Ich drücke die Daumen, dass ihr jemanden findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!