Mann tritt meinen Hund ohne Grund!!

  • Zitat

    Das Problem ist, wie will man das beweisen? Die waren zu zweit, die TS alleine. Der Kerl würde wahrscheinlich alles abstreiten :(


    Nunja das Gericht weiß ja auch, dass die Frau auch SEINE Frau ist ;)


    Solchen Leuten kannst du nichts mehr beibringen. Du kannst es versuchen ihnen es zu erklären, wobei das bei denen vermutlich nicht ankommen wird. Pfefferspray lohnt sich für eine Frau auch immer einzustecken.


    Rechtlich wirst du da nicht viel machen können.
    Vermutlich hätte ich mich aber auch nicht beherrschen können.

  • War es denn seine Frau? Es könnte sich auch um eine Bekannte handeln, oder sonst wen. Spekulieren nutzt ja nun nichts.


    Vielleicht sollte man selber sein Handy zücken und die Situation dann einfach filmen. WENN man in so einem Moment überhaupt die Zeit dazu hat und vorallem auch noch dran denkt.

  • Zitat

    War es denn seine Frau? Es könnte sich auch um eine Bekannte handeln, oder sonst wen. Spekulieren nutzt ja nun nichts.


    Vielleicht sollte man selber sein Handy zücken und die Situation dann einfach filmen. WENN man in so einem Moment überhaupt die Zeit dazu hat und vorallem auch noch dran denkt.


    Naja, aber wenn diese Menschen schon so extrem auf einen freilaufenden Hund reagiert haben, wie reagieren sie dann erst dabei, wenn man sie filmt? :???:


    Denen -laut erzählen der TS- trau ich es zu handgreiflich zu werden. |)

  • PocoLoco Der Flocke geht es gut. Ich musste sie nach dem streit im Wald suchen weil sie sich versteckt hat, aber sie hat keine sichtbaren Verletzungen.


    finja2012 Wir waren im Wald und dort war tatsächlich viel los, aber wie die leute so sind haben sie weder etwas gehört oder gesehen. und so aggressiv wie der typ war hat sich auch niemand hin gehen getraut. Ich habe mit so einer Situation auch garnicht gerechnet, deshalb war das mit dem filmen oder mit der audioaufnahme leider nicht möglich :-/

  • Nja sie sind beide mit einem Kind auf der Parkbank gesessen, da nehme ich halt mal an dass es die Frau oder Freundin war.


    Aufs Filmen hätten sie eig. garnicht negativ reagieren dürfen, denn mich haben sie ja auch fotografiert bzw. gefilmt (keine ahnung) und das fanden sie in ordnung.
    aber ja er wollte mich dann auch stupsen und ist so nah an mich ran gekommen dass er fast an mir geklebt wäre. er hat sich richtig vor mir aufgebaut. ich habe ich dann noch gesagt dass ich keine angst vor ihm habe (hatte ich doch! ;-)) und dass er das lassen soll.

  • Vielen Dank für eure antworten!
    werde mir also eine digicam und einen pfefferspray zulegen... obwohl ich hoffe dass mein hund in zukunft in ruhe gelassen wird :-)

  • Das ist ja heftig! :verzweifelt: Ich hatte mich nicht beherrschen können. Dem Typ hätte ich meine Leine (dickes Leder und große schwere Karabiner) um die Ohren gehauen. Die Konsequenzen wären mir egal gewesen...

  • oder du lernst selbstverteidigung (natürlich nur wenn du dass möchtest)
    ich habe mal krav maga gemacht und kann dass nur empfehlen wenn man eher weniger kraft hat (man benutzt die kraft des gegners um diese gegen ihn zu wenden)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga
    ansonsten hätte ich auch keine skrupel jemanden pfefferspray ins gesicht zu sprühen um mich und meinen hund zu schützen, kauf dir auf jeden fall welches mit nem strahl und keins was zerstäubt, sonst haste nen problem, kann gut sein dass du dich, deinen hund und andere menschen dann ungewollt damit triffst!

  • Erstmal alles Gute euch beiden!


    Dieser Typ wäre bei mir wahrscheinlich nicht mal zu einem zweiten Tritt gekommen, dann hätte er schon selbst gelegen und vor Schmerzen geheult. Wer meinem Hund Schmerzen zufügt muss mit dem Echo von mir leben. Da wäre mir auch völlig egal, wer dabei ist. Tut mir leid, ist einfach so für mich.
    (Verfüge über jahrelange Kampfsporterfahrung und habe jeden Tag mit bösen schweren Jungs zu tun.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!