Das kann doch nicht sein...
-
-
Hallihallo!
Ich versuch´s nochmal:
Gibt es hier wirklich keine Leute mit Hund aus NEUMÜNSTER und näheren Umgebung, die Lust auf Treffen, Spazierengehen und Toben und evtl. gegenseitiges Hundesitten haben???Meldet Euch, ich kann das nicht glauben! :)
Liebe Grüße,
Sarah mit Iuna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sarah und Iuna,
Tipp aus dem Süden:
Gehe oben auf SONSTIGES, dann auf Mitgliederkarte und schau ob bei "Suche" deine PLZ steht. Dann gibst du nur noch den gewünschten Umkreis ein und klickst auf Suche. Es werden alle Treffer von "ganz nah" bis "ganz weit" angezeigt (ggf. mehrere Seiten).
Mit diesen Menschen kannst du dann per PN Kontakt aufnehmen. Wenn du auf den Profilnamen klickst, siehst du auch, wann der-/diejenige zuletzt eingeloggt war.Ich habe (mit einem konkreten Vorschlag) etwa 15 Leute in 30 km Umkreis direkt angeschrieben, die alle in den letzten 3 Monaten im DF aktiv waren. Von 3 oder 4 hatte ich nach 2 Tagen Antwort, das ist schon ein guter Schnitt. Manchmal registrieren sich auch Menschen wegen einer einzigen akuten Frage und kommen später nie wieder auf's Forum zurück.
LIebe Grüße und wuffige Grüße nach Neumünster
Whippetine
und Die Wanderwölfe -
Danke für den Tipp und viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!