IW-Junghündin Größe, Gewicht
-
-
Hallo :)
Eine Frage an die IW-Halter hier
Meine Mika ist 7 Monate alt und hat ihr Leben bis vor einer Woche bei ihrem Züchter gelebt. Sie hat ein Stockmaß von 67 cm und wiegt 27 Kilo. Hat irgendwer Vergleichswerte von seiner IW-Hündin? Laut Tierarzt ist sie kerngesund. Er sagt jedoch auch, sie ist zu leicht.Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich hab hier zwei Mädls, die eine ist
9 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 78 cm und Gewicht 49kg
die andere ist
8 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 72cm und wiegt knapp 40kg
hoffe das hilft dir
Wenn man die Rippen nicht sieht, aber fühlen kann, dann hat sie das richtige Gewicht
-
Bitte seid doch so nett und stellt Bilder von euren Fellnasen ein .... ich find die Rasse doch so klasse
-
Zitat
Bitte seid doch so nett und stellt Bilder von euren Fellnasen ein .... ich find die Rasse doch so klasse
auh ja bitte, ich lieb die rasse auch! -
Zitat
Hallo
Ich hab hier zwei Mädls, die eine ist
9 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 78 cm und Gewicht 49kg
die andere ist
8 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von 72cm und wiegt knapp 40kg
hoffe das hilft dir
Wenn man die Rippen nicht sieht, aber fühlen kann, dann hat sie das richtige Gewicht
Nun, die Rippen sieht man nicht, aber fühlt sie... Und wenn ich das so vergleiche, mit den Werten deiner Mädels, dann dürfte das schon passen. Was denkst du? Der Tierarzt sprach davon, dass sie noch so um die 3-5 Kilo mehr haben könnte.
-
-
Äh mit den Bildern .... wie geht das???
-
Zitat
Äh mit den Bildern .... wie geht das???
geh auf bilder-hochladen.de suche deine datei aus (achte darauf dass das foto nicht größer als 600 ist) und lade es hoch, kannst dann den direktlink foto hier reinsetzen! -
Ein paar Kilo mehr schaden sicherlich nicht
Ich würd ihr 3 Mahlzeiten am Tag geben, aber unbedingt auf den Proteingehalt achten, doch das weisste sicherlich.
Obst noch zwischen drin, dann sollte sie das bald aufgeholt habenFalls du Fragen hast, meld dich ruhig
-
Habe gerade mal nachgeguckt, Aragorn hatte mit 26 Wochen 73 cm und 41 kg.
Deine Hündin ist ja kleiner und ein Mädel...
Mach doch sonst mal ein Bild von der Seite und von oben, dann kann man die Figur besser beurteilen.Ansonsten: laß sie möglichst langsam wachsen...
-
Zitat
Ein paar Kilo mehr schaden sicherlich nicht
Ich würd ihr 3 Mahlzeiten am Tag geben, aber unbedingt auf den Proteingehalt achten, doch das weisste sicherlich.
Obst noch zwischen drin, dann sollte sie das bald aufgeholt habenFalls du Fragen hast, meld dich ruhig
Der Proteingehalt im Futter ist vollkommen irrelevant.
Was wichtig ist, ist ein moderater Calziumgehaltim Futter und eine restriktive Energiemenge bei Riesenrassen (sprich, die Rippen dürfen ruhig präventiv sichtbar sein)'
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!