Haarige Fotomodels in Heidelberg gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mitten in der Ausbildung zur Fotografin und da ich in einem Portraitstudio arbeite, komme ich eigentlich nie dazu, einmal Tiere zu fotografieren, leider.
Nun nutze ich mal die Gelegenheit und suche hier nach haarigen Models. Das können eure Hunde sein, oder andere Hautiere. Gerne auch mit Herrchen.Ich arbeite in Heidelberg und wohne auch in der Nähe.
Ab Ende Mai Anfang Juni treffe ich mich gerne mit euch und den Tieren für ein kostenfreies Shooting. Das kann bei einem Spaziergang sein, bei euch daheim, vielleicht sogar im Studio oder einer anderen Location.Am Ende hoffe ich, dass jeder etwas davon hat. Ich habe den Kontakt zu netten Menschen und deren Haustieren, mache ein paar schöne Fotos und kann mich in Photoshop austoben, während auf euch keine Kosten zukommen und fürs Fotoalbum habt ihr ein paar neue zeigbare Fotos
Nun kann ich euch leider keine Hundebilder zeigen. Ich hoffe diese überzeugen euch auch
Um nur mal eine ganz kleine Auswahl zu zeigenGerne bearbeite ich euch auch ein Bild.
So und jetz liegt es nurnoch an euch. Gerne schon einmal eine PN an mich.freue mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich wohne in Mannheim, ist also grad um die Ecke von Heidelberg
Ich hätte totale Interesse!! :ja:Ich würde gerne Fotos von meiner Chi Hündin machen lassen und ein paar zu zweit
-
Oh ich fänd das auch total toll!!
Wohn auch nicht weit von HD weg...
-
Oh das freut mich aber, dachte schon es gibt garkeine Interessenten :)
-
Das Bananenmöhrenbild find ich ja echt klasse, aber hab ich ja schon im Colorkey-Thread erwähnt. Ist das ne Fotomontage oder haste die Möhre in die Bananenschale gesteckt? Sieht echt aus, als wäre das so gewachsen
-
-
Und was passiert jetzt??
-
Das ist bearbeitet. zum Thema surrealismus Es gibt aber auch ein Bild, wo eine Möhre in die Schale gesteckt wurde, naja es sieht pervers aus
Also so ist schon besser :)
Hab auch schöne Hochzeitsbilder und bald kommen die 1. Hundebilder -
Das große Meerschweinchen Foto ist soooo toll!!
muss man den jetzt einen Termin ausmachen? :)
-
Wir und unser Weimaranerwelpe hätten auch Interesse
-
Wohne ca. 30 km von HD in südlicher Richtung an der schönen Bergstraße wenn Dir das nicht zu weit weg ist, könnte ich Dir eine Kurzhaarcolliehündin, einen Zwergesel und eine hübsche Arabermixstute anbieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!