Haarige Fotomodels in Heidelberg gesucht

• Hallo,

wir kommen aus Heidelberg (Pfaffengrund) und haben uns aufgrund deines Beitrags hier angemeldet ;)
    Ich wohne hier zusammen mit meinem Red - bi Australian Shepherd (mit gelben/grünen Augen) Eli, er 2 Jahre jung und gewohnt fotografiert zu werden :roll:
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du Fotos von ihm machen könntest!

Liebe Grüße,
    Jess und Eli

• Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem GROßEN Projekt, dass ich bereits mitte Dezember fertig haben muss. Ich suche GANZ DRINGEND und kurzfristig Hunde, die nach dem Kommando Sitz mal ein Weilchen sitzen bleiben können. Auch wenn es nur für paar sekunden ist. Und die es eventuell ertragen etwas auf dem Kopf zu haben (Nicht unbedingt)

Ich werde von dem Hund Studioaufnahmen machen, daher ist es wichtig, dass ihr bei Interesse nach Mannheim kommen könnt.

Ich brauche Maximal 18 verschiedene Hunde. Wenn euer Hund nicht in Frage kommt, könnt ihr mich gerne unterstützen und Freunde und Bekannte fragen. Rasse egal. Hauptsache spontan ;)

Ich danke schonmal und freu mich auf hoffentlich kommende PN's :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!