Plötzliche Zweifel
-
-
Hallo,
immer ruhig mit den jungen Welpen
Also eigentlich haben wir gemeinsam den Hund gekauft (Ich und mein Freund). Ich war auch die treibende Kraft. Mein Freund war damit einverstanden, mag den Hund auch sehr. Er beteiligt sich an den Kosten und geht auch mal Gassi mit Hund, wenn ich definitiv nicht kann.
Im Alltag ist es aber mehr mein Hund. Hund ist fast nur bei mir und nur selten hat mein Freund mit ihm zu tun.
Im Großen und Ganzen finde ich es sogar gut dass unser Hund eher meiner ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
im Grunde ja niemand ne
http://www.das-ende-des-internets.de/
seht sie euch mal an, die Entscheidung wird entweder auf gringo, oder aber eher auf golden Tequila fallen! :)
Wenn die kleinen etwas größer werden würden
-
Zitat
im Grunde ja niemand ne
http://www.das-ende-des-internets.de/
seht sie euch mal an, die Entscheidung wird entweder auf gringo, oder aber eher auf golden Tequila fallen! :)
Die scheinen ja charakterlich sehr unterschiedlich zu sein, hast du schon einen Favoriten? -
Ja mein Favorit ist denk ich Golden Tequila, der würde einfach vom Wesen besser zu mir passen. außerdem hab ich angst dass der süße gringo am ende anfälliger für Krankheiten ist, weil er eben so sehr klein ist... aber erstmal kennen lernen. aber mein fav ist golden Tequila :)
-
Hi,
mein Mann wollte auch nicht unbedingt wieder einen Hund.
Er mag Hunde genauso wie ich, aber er hatte Bedenken das wir einem Hund nicht gerecht werden können.
Also ähnliche Situation wie bei Dir.
Ich habe nicht gezweifelt. Und mein Ding durchgezogen. Dylan ist meinem Mann heute genauso wichtig wir mir.
Wir teilen uns sogar die Verantwortung.
Und ausserdem: den richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Also kannst Du es auch jetzt gleich machen.
-
-
hey
ich denke du hast auch panik bekommen weil der gedanke einen hund zu haben jetzt zum greifen nahe ist und da bekommt man nunmal kalte füße
wir fahren auch so, cani ist mein hund, ich kümmere mich um sie, gehe mit ihr in den wald, erziehe sie hauptsächlich und bin auch ansonsten für futter und tierarzt zuständig.
trotzdem kümmert sich mein freund mit um sie aber sie bleibt mein hundklappt prima!
-
Ich denke, so werden wir das auch handhaben dann! Das wird super klappen, da bin ich mir sicher. Die Panik ist dank eures Zuspruches auch jetzt recht schnell wieder verflogen und ich kann mich wieder ausschließlich auf das erste treffen mit welpis und Züchterin am 12.5 freuen! :) DANKE an alle!
abgesehen davon, wie findet ihr golden Tequila?
-
Ein wirklich schöner Welpe! Ich würde auch den größeren, stabileren Rüden wählen.
Er wird wahrscheinlich noch vieeeeeeeeeeeel heller werden, meine Amy (die helle Hündin) war in dem Alter genau so dunkel.
LG von Julie -
Das ist der Babyblues! Den habe ich auch immer.
-
Zitat
Ich denke, so werden wir das auch handhaben dann! Das wird super klappen, da bin ich mir sicher. Die Panik ist dank eures Zuspruches auch jetzt recht schnell wieder verflogen und ich kann mich wieder ausschließlich auf das erste treffen mit welpis und Züchterin am 12.5 freuen! :) DANKE an alle!
abgesehen davon, wie findet ihr golden Tequila?
die charakterbeschreibung hätte mir auch mehr zugesagt als bei dem andren (der seine geschwister doof findet und lieber kuscheln kommt) so haste nen selbstbewussten chi, dass doch klasse, der wird bestimmt sehr taff durchs leben gehn (du musst ihn natürlich trotzdem sozialisieren) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!