Krümel wurde angefahren!

• Kommt mir trotzdem komisch vor.

Zitat

OP kommt noch nicht in Frage weil sie nicht stabil genug ist.

und dann das

Zitat

Sie wurde jetzt operiert und ist auf dem Weg der besserung.

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Mal darf der Hund nicht operiert werden dann ist er plötzlich schon operiert. Und das in ein und dem selben Posting. :ka:

:/ Verwunderten Gruss Eve

• Hallo an Alle,
    sorry habe das falsch geschrieben.
    Am Donnerstag wo da passiert ist war sie nicht stabil genug wir mussten bis Dienstag warten da wurde sie dann operiert sorry habe mich da falsch ausgedrückt.
    LG Nadja

• Zitat

Kann mir jemand Geld für die Klinik spenden oder leihen bekommt es auf jeden Fall zurück geht zwar nur auf Raten aber ich garantiere dafür.
    habe schon was zusammen es fehlen leider noch 500,- Euro.
    Da ich nur ein kleines Gehalt habe ist es nicht möglich die Summe aufzubringen habe schon meine ganzes erspartes hinzugetan.
    bin jetzt völlig pleite.
    Liebe Grüße Nadja

Ich finde das schon sehr seltsam, in einem anderen Forum schreibst du, das du schon 1850,00 € zusammenhast, weil ein netter Mensch aus diesem Forum dir schon geholfen hat und dir nur noch 300,00 € fehlen........jetzt sind es dann doch 500,00 €????????

In dem anderen Forum schreibst du auch, am 07.10.2006 das du gerne 3 Pony's "genommen" hättest, es aber nicht zu Stande gekommen ist, weil du keine Rückmeldeung von denen bekommen hast - ich denke, wer Geld für 3 POnys hat, der kann auch 3 Wochen später eine OP bezahlen, oder?

Weiter schreibst du, das du große Weiden hast - wie kann man 2 Pferde, die du ja auch schon hast, eine davon sogar tragend.....von einen wie du selber schriebst kleinen Gehalt bezahlen???? Dazu noch angeblich 3 Ponys zu dir nehmen willst!?

Ausserdem wenn du wirklich so große Weiden hast, gibt dir jede Bank der Welt Geld oder ein Darlehen.

Ich will dich nicht angreifen.......aber mir kommt es echt komisch vor!

Gehen wir jetzt mal wirklich davon aus, das es wirklich stimmt mit den Pferden und der OP für deinen Hund - warum gehst du nicht mal zum Tierschutzbund? Dort könntest du den Betrag sicher abarbeiten oder in Raten zurückzahlen?

Etwas verunsicherte, ungläubige Grüße

• ........... komisch finde ich das ehrlich gesagt auch alles , bin ein eigentlich ein Mensch der gerne und schnell hilft aber hier bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch :flehan: .

Spingt denn in dem Fall nicht die KFZ Versicherung des Unfallfahrers ein, falls der Schuld war ?? (Sorry wegen der Frage ..... - aber ist der Hund Schuld muss ja die Haftpflichtversicherung des Hundes auch den Schaden am KFZ etc. zahlen) - gut, ist der Hund "Schuld" muss man natürlich aus eigener die entstanden Kosten (OP etc.) zahlen - ansonsten kann man doch evtl. eine "Abtretungsserklärung" i.d. Klinik unterschreiben falls der KFZ Fahrer Schuld hatte *nachdenk* - das waren jetzt nur meine Gedanken.

Aber so spenden oder Geld verleihen in dem anonymen Netz ....... ich möchte wirklich keinem zu Nahe treten, bitte nicht falsch verstehen.

Grüsse und gute Besserung für Krümel

Jutetuetchen

• hallo silke sorry habe mich verschrieben es sind nur 300.-Euro sorry
    habe nur den alten text hier reinkopiert als es noch 500.- waren.
    die Weiden die ich habe sind gepachtet keine eigenen damit kann ich schlecht zur bank.
    und die ponys habe ich gesucht als einsteller. weil ich den platz dafür gehabt hätte.
    Die ponys und die 2 großpferde gehören meiner freundin ich habe sie nur in pflege.

mein Hund ist mir abgehauen weil auf der anderen straßenseite 2 katzen waren das kann man drehen und wenden das ist sache die der tierhalter selber büßen muss.

habe die Tierschutzbunde hier im Umkreis abgeklappert die sagten alle sie sind froh selber jeden cent gespendet zu bekommen.

• Also, sorry aber in dem anderen Forum schreibst du nicht, das du die Ponys als Einsteller suchst - da ist von "ein neues Zu Hause geben" die Rede!Und du schriebst dort "Du besitzt zwei Pferde und ein Gnadenbrotpferd"

Auch in dem anderen Forum, mögen die Leute dir nicht so ganz glauben.

Bin da sehr zwiespaltig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!