Krümel wurde angefahren!
- krümeldi
- Geschlossen
-
-
und nochmal,....
Ich hab auch grad mal in dem anderen Forum gelesen,.... da schreibst du, das die ganze geschichte 2150,.€ kostet und das du den Hund am Montag abholst. Und du schreibst auch, das du schon 1850,-€ zusammen hast. Ich glaube nicht das die TK da ärger macht, wenn du den Rest später bezahlst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles seltsam!
Normal verlangt eine Tierklinik ein größeren Teil der Rechnung den Rest kann man in Raten bezahlen oder man bekommt eine Frist bis wann man den Restbetrag bezahlt haben muss.
Zumindest macht es die Tierklinik bei uns in Duisburg so. -
So Ihr Lieben..... meine erste Recherche hab ich soeben durchgeführt.
Es ist tatsächlich so, dass Nadja´s Hund derzeit in der Klinik ist und der Zustand ist alles andere als gut.
Auch die Klink weiß bereits, dass es finanziell nicht sooo super bei Nadja aussieht.
Die Klinik kürzt wohl bereits die aufgelaufenen Kosten ein wenig zugunsten von Nadja und Krümel ein.Fakt ist aber:
Man kann sehr wohl überweisen und die Klinik nimmt auch Ratenzahlung... der Klinik ist es allerdings wichtig, dass - soweit möglich - zumindest die Hälfte der Rechnung angezahlt wird.Also Nadja... nachdem Du bereits Euro 1.850,-- zusammen hast, sieht die Klinik KEIN Problem!!!
Allerdings bin ich bereit (bitte... wer auch immer in den anderen Foren ist, wo Nadja den Aufruf ebenfalls gestartet hat, bitte für mich weitergeben), einen Obulus beizutragen. Das Geld überweise ich am Montag nach Absprache mit der Klinik auf das Konto der Klinik.
Nun möchte ich aber nicht (deshalb meine Bitte wegen den anderen Foren), dass am Ende JEDER so verfährt und aus der Aktion ein Gewinn entsteht.Meine Spende beläuft sich auf 50 Euro.
Das ist also ein Sechstel des noch fehlenden Betrages....
Wenn jemand (auch aus den anderen Foren) mitmachen möchte, kann er sich bei mir per Mail melden und man spricht sich eben ab.
Liebe Grüße
Angela
-
@ Angela: Danke für deine Nachforschungen. Ich hoffe du fällst nicht auf die nase. Finde das alles ziemlich komisch. Zu dir sagt die Tk überweisung möglich, und bei Krümeldi sagen die NEIN NUR BAR!!??? Und das nachdem sie schon 1850,- € zusammen hat!? Naja ich weiß nicht.
Was den Hund angeht, wünsch ich ihm alles Gute und Gute Besserung. Und das er das alles ohne weitere Folgen gut übersteht.
-
Hallo Gina, ich hab da einen Gedanken, woran die Aussage knüpft... warte aber erstmal Nadja's Version ab *zwinker*
-
-
Ich denke ihr benützt nun am besten
alle Eure Email - Funktionen und
tauscht Euch darüber aus.Der Thread wird geschlossen.
Hier ist keine öffentliche Sammelstelle
Dem Hund eine gute Besserung.
Schöne Grüße
von
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!