zähne kleine frage ...
-
-
als lena zu mir kam hatte sie gerade vier zähne ,,, 2 oben und 2 unten --- eben schaue ich nach und die kleinen zähnchen sind nun auch alle da ....
nach dem zahnbestand ... was denkt ihr wie alt sie ist ...
leider sind die tierärzte hier nicht so klasse ... oder ist es normal in der fünften woche ??
lieben gruss lenasmummy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist Lena jetzt 5 Wochen alt? Wenn ja wurde sie viel zu früh von ihrer Mutter weggenommen.
Mein Hund kam mit 8 Wochen zu uns und hatte da schon alle Milchzähne, also nicht nur 2 oben und 2 unten. Aber es ist schwer das so zu schätzen. -
ja leider wurde sie das ..... kannst du in meinem anderen thread nachlesen ...
aber danke für deine antwort
lenasmummy
-
Also ich hab zwar die Entwicklung meiner kleinen vom ersten Tag an miterleben dürfen, hab auch jedes Zähnchen miterlebt, kann dir aber leider net sagen, welche Woche das so war.
Aber zu früh von der Mutter getrennt wurde dein Kleines auf jeden Fall! -
mensch das weiss ich doch und macht mich genauso traurig wie euch -
ich frage wegen der impfung ....
ICH hätte die kleine lieber auch bei der mutter gesehen .... IST aber nicht so ....ICH KANN ES NICHT ÄNDERN - iHR aber auch nicht!
ich frage wegen der impfung , was ich beachten muss usw.
mein besterben ist der kleinen einen guten start ins leben zu geben ....
mehr nicht
lenasmummy
hier lenas link zu erklärung :https://www.dogforum.de/glaubt-ihr-an-schicksal-t149181.html
lena nun :http://www.vidup.de/v/mAqZp/
-
-
Zitat
mensch das weiss ich doch und macht mich genauso traurig wie euch -
ich frage wegen der impfung ....
ICH hätte die kleine lieber auch bei der mutter gesehen .... IST aber nicht so ....ICH KANN ES NICHT ÄNDERN - iHR aber auch nicht!
ich frage wegen der impfung , was ich beachten muss usw.
mein besterben ist der kleinen einen guten start ins leben zu geben ....
mehr nicht
lenasmummy
Na das denke ich mir
War ja auch kein Vorwurf -
Die Milchschneidezähne und der Milcheckzahn brechen etwa in der 4. Lebenswoche durch. Spätestens mit 6 Wochen kommen dann die 3 Backenzähne und das Milchgebiss ist vollständig. Ich würde also vermuten, dass dein Hund in ihrer 4. Lebenswoche war als du sie gefunden hast und jetzt ca. 6 Wochen alt ist. Im Zweifelsfall würde ich lieber ein bisschen später impfen als zu früh.
-
danke genau das wollte ich wissen ....
dann warte ich lieber noch drei wochen und fange das impfen an ...
entwurmt ist sie .... und das mache ich auch noch mal kurz vor der impfung ... habe ich dann erstmal an alles gedacht ?
lennasmummy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!