-
-
Zitat
Borr so ein Leben hätte ich auch gerne *g*.Dauernd mit Hunden zusammen aber ich würde dauernd in den Schnee fliegen^^.Dankeschön für den Tipp(gibt es sowas auch als Beruf :D)
lg Lisajepp.. doghandler beim Musher oder selber Profi-Musher
So für den Urlaub könnte ich mir das auch total gut vorstellen. Aber auf Dauer? Ich glaub, das müssen schon sehr spezielle Leute sein.
ich glaub, ich persönlich hätte da schon ziemlich viel sch.. , weil man in so einer Einöde da doch ganz schön Probleme kriegen kann, wenn es z.B. einen Unfall gibt oder man anderweitig ernsthaft krank wird (Blinddarmdurchbruch, etc.) . Selbst mit dem Flieger dauerts ja bis zum nächsten Krankenhaus. Und lass mal den Vater, der der Pilot in der Familie ist, mal ausfallen....
Ich glaub, dazu wär ich n zu doller Schisser, um dort dauerhaft zu leben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaulen die Hunde oft oder machen andere Geräusche? Dann schau ich mir nämlich gar nicht erst an, wie haben hier einen Experten, der mitjault.
-
ne, der Film ist ja in erster Linie über das Mädel und seine Familie... die jaulen relativ selten
-
Dann probier ichs morgen mal.
Der Hund ist bekloppt, sobald der Hundegeräusche hört, geht das Gejaule los.
-
da hilft nur striktes Fernsehverbot!!
-- Oder Kopfhörer
-
-
Kopfhörer hat meine Sis schon probiert, bringt nix.
-
Zitat
jepp.. doghandler beim Musher oder selber Profi-Musher
So für den Urlaub könnte ich mir das auch total gut vorstellen. Aber auf Dauer? Ich glaub, das müssen schon sehr spezielle Leute sein.
ich glaub, ich persönlich hätte da schon ziemlich viel sch.. , weil man in so einer Einöde da doch ganz schön Probleme kriegen kann, wenn es z.B. einen Unfall gibt oder man anderweitig ernsthaft krank wird (Blinddarmdurchbruch, etc.) . Selbst mit dem Flieger dauerts ja bis zum nächsten Krankenhaus. Und lass mal den Vater, der der Pilot in der Familie ist, mal ausfallen....
Ich glaub, dazu wär ich n zu doller Schisser, um dort dauerhaft zu leben :)Naja ich könnte mir das vorstellen doch woher das Geld?(Die Gedanken einer 13-jährigen^^)ich will auf jeden Fall mal Hundeschlitten mit 8 Hunden fahren mein Traum wenn ich erwachsen bin,haha^^Doghandler kann man da auch Praktium machen in der 9-ten und hat man da in der heutigen Zeit ne überlebens Chance?
LG Lisa -
bestimmt.. wenn Papi den Flug zahlt!
-
Zitat
bestimmt.. wenn Papi den Flug zahlt!
Da muss ich wohl noch verhandeln...stark verhandeln^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!