-
-
Hallo
ich habe ein großes Problem,.
Ich habe immer wieder mal eine kleine Hündin zur Pflege. Ich habe ein kastrierten JRT und Prager Rattler nicht kastriert, die Hündin die bei uns zur Pflege ist ist auch ein Rattler.
Das letzte mal hatte ich die kleine vor 3 Monaten, da ist johnny auf sie rauf und sind hängen geblieben 20 min voller angst und schrecken zum glück nicht schwanger, wir sind davon ausgegangen das wir die läufigkeit einfach nicht bemerkt haben.
Jetzt ist sie wieder hier und Johnny war wieder drauf und hingen auch zusammen.Haben Hunde auch manchmal einfach nur lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nicht Läufig...Rüde geht trotzdem rauf!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ähm, wie wärs wenn du deinem Job nachkommst und auf den Hund aufpasst?! :curse:
Parallel kannst du ja anfangen Chlorophylltabletten zu geben. -
Ist Johnny der kastrierte oder unkastrierte?
-
johnny ist nicht kastriert der war auf ihr drauf, den ganzen Tag war kein zeichen das er rauf will erste heute abend ging es dann sehr schnell. Die beiden haben ganz normal gespielt dann war kurz ruhe das hatte mich gewundert dann habe ich nachgesehen da hingen sie dann so rum.
MisaMisa klasse echt super Kommentar
-
Ja oder?
Finde ich auch. Wenn man selbst nicht in der Lage ist auf einen Pflegehund acht zu geben, dann hilft es ja vielleicht, wenn man dich darauf hinweist.
Ich fände es übrigends eine bodenlose Frechheit, wenn der Halter der Hündin oder der Zuständige für sie über den Vorfall nicht informiert werden würde. Auch bei Hunden gibt es Geschlechtskrankheiten und auch bei Hunden kann 'vergewaltigung' Schäden hinterlassen. -
-
Stimmt ich sollte sie 24std. beobachten damit nichts passiert wie gesagt es waren keinerlei Anzeichen das die beiden was vorhaben.
Und wenn meine Hunde durchs Haus rennen und spielen renne ich nicht die ganze zeit hinterher wenn du die zeit hast herzlichen glückwunsch. -
Aye, sorry! Ich hatte natürlich auch garnicht bedacht, dass dir das schon einmal passiert ist weil du nicht aufgepasst hast. Ich Dummchen!
Und richtig erkannt hast du es auch: da ich keine Zeit dafür habe nehme ich derzeit auch keine Pflegehunde auf. Kann aber selbstverständlich jeder so halten wie er mag. Wenn das Mäuschen schwanger wird, was solls, ist immerhin nicht dein Hund, wa?Da platzt einem doch echt der Arsch.
-
ganz ehrlich wenn du deinen rüden nicht unterkontrolle hast und auch keinen bock dazu hast wirklich auf zu passen, dann trenn die 2 räumlich oder nimm dir keinen hund in pflege, denn sollte doch was passieren und sie schwanger werden, darfst du für die kosten z.b. fürs abspritzen lassen gerade stehen!
-
Ich möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das dein Hund kein "besonderes" Interesse an der Hündin gezeigt hat
Zumal es schon das zweite Mal passiert ist
Ein Hund denkt doch nicht "Cool kein Frauchen da, jetzt kann ich...."
Für die Zukunft: Wenn du die Hunde nicht unter Beobachtung haben kannst (kommt ja mal vor), dann trenne sie räumlich!
-
Ich bin erstaunt, dass die Hündin das Besteigen, Eindringen und Festhängen zuläßt. Eine "stille" Hitze ist nicht auszuschließen und es kann sein das ihr beim letzten Mal einfach Schwein hattet das es nicht zur Befruchtung kam, weil euer Rüde einen Blindgänger abgesetzt hat. Wenn ihr Glück habt, dann war es diesmal auch so, wenn ihr Pech habt... dann viel Spaß beim Zahlen. Es sei denn es ist alles doch nicht so "aus Versehen" wie du geschrieben hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!