-
-
Kein Hund deckt eine Hündin ohne vorige Anzeichen. Lerne die (Körper-)Sprache dieser Tiere!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nicht Läufig...Rüde geht trotzdem rauf!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ey so ein schrott braucht ihr mir nicht erzählen.... ich habe eine frage gestellt und wollte eine antwort und keine dummen kommentare
danke -
Einfache Antwort: Nein, Hunde haben nicht einfach nur so Lust. Es hat einen Grund warum die das tun. Und der Grund ist eine Läufigkeit. Zumindenst von Seiten der Hündin.
-
Und: eine Hündin hat (ausser in ihren Stehtagen) generell keine Lust (Ausnahmen bestätigen die Regel!).
Eher das Gegenteil ist der Fall und das Eindringen und Hängen bereiten ihr Schmerzen und versetzen sie nicht selten in Panik.
Für die Hündin also aufjedenfall sehr, sehr unangnehm. -
Zitat
Ich möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das dein Hund kein "besonderes" Interesse an der Hündin gezeigt hat
Zumal es schon das zweite Mal passiert ist
Ein Hund denkt doch nicht "Cool kein Frauchen da, jetzt kann ich...."
Für die Zukunft: Wenn du die Hunde nicht unter Beobachtung haben kannst (kommt ja mal vor), dann trenne sie räumlich!
Oder zieh den beiden von denen die Gefahr ausgeht nen Schutzhöschen an... Kost nen Appel und nen Ei und verhindert "schlimmeres"
Man bin ich froh das ich ne Hündin habe... Muss ich wenigstens nie Alimente zahlen
Und nen guten Anwalt hab ich auch, der macht den Rüden dann erst mal nacküsch
-
-
Zitat
Einfache Antwort: Nein, Hunde haben nicht einfach nur so Lust. Es hat einen Grund warum die das tun. Und der Grund ist eine Läufigkeit. Zumindenst von Seiten der Hündin.
Iss ja fast wie bei den Zweibeinern :jump: :jump2:
:rofl:
-
Zitat
Iss ja fast wie bei den Zweibeinern :jump: :jump2:
:rofl:
findste wirklich?
-
Selten soviele blöde Antworten hier gelesen!!!
Wenn eine Hündin den Geschlechtsakt zulässt ist sie läufig.
Andernfalls wird jede Zudringlichkeit eines Rüdens "weggebissen"... -
Zitat
Selten soviele blöde Antworten hier gelesen!!!
Wenn eine Hündin den Geschlechtsakt zulässt ist sie läufig.
Andernfalls wird jede Zudringlichkeit eines Rüdens "weggebissen"...Wer hat denn was gegenteiliges behauptet?
Zumindest gingen doch alle Antworten in die richtung, wenn auch nicht so deutlich...
-
Woooobei jede Hündin anders ist.
Meine Hündin tut sich schwer beim Wehren und würde wahrscheinlich Stunden damit verbringen vor dem Schwerenöter wegzulaufen. Handelt es sich bei diesem um einen 'erfahrenen', der weiß wo wie was würde ich nicht darauf wetten, dass sie sich mithilfe von Bissen wehrt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!