
-
-
Die meisten Hündinnen beissen Rüden einfach weg, wenn die aufreiten wollen ausserhalb der Standhitze...es gibt aber auch welche, die setzen sich hin, suchen Schutz beim Besitzer oder entziehen sich dem Akt, indem sie immer wieder ein paar Meter weglaufen.
Aber eine Hündin, die sich decken lässt, obwohl sie NICHT in der Standhitze ist...vielleicht mag sowas in absoluten Einzelfällen wirklich passieren...aber gehört hab ich davon noch nie... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nicht Läufig...Rüde geht trotzdem rauf!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schon. Nicht nur gehört, auch gesehen.
Weil der Depp von Halter eine ähnliche Einstellung wie die TE verfolgte. 'Vielleicht will sie ja'. -
Zitat
Iss ja fast wie bei den Zweibeinern :jump: :jump2:
:rofl:
den witz check ich grad auch nicht
-
Zitat
Woooobei jede Hündin anders ist.
Meine Hündin tut sich schwer beim Wehren und würde wahrscheinlich Stunden damit verbringen vor dem Schwerenöter wegzulaufen. Handelt es sich bei diesem um einen 'erfahrenen', der weiß wo wie was würde ich nicht darauf wetten, dass sie sich mithilfe von Bissen wehrt.Na ich weiß nicht... Ich denke im Extremfall würde sich schon eher die Hündin verweigern als der Rüde durchsetzen..
Allerdings möchte ich nicht ausschließen das eine eher unterwürfige, schüchterne, ängstliche oder was auch immer Hündin den "kürzeren" zieht..
Meine würde sicher Tacheles reden wenn sie kein Bock hat, wobei die beiden Jungs von Biomais schon echt penetrant waren (Pluto:-D) und Mia sich recht viel hat gefallen lassen. Aber wären sie ZU weit gegangen möchte ich nicht ausschließen das sie sich denjenigen zur Brust genommen hätte...
-
kann hier nur aus eigener Erfahrung berichten,
selbst 1 Monat nach der Läufigkeit wollte der Rüde eines Bekannten ran und hat ALLES versucht
Spielen, Unterwürfigkeit, kuscheln, Spielzeug bringen sogar seine Leckerlies hat er ihr in Teilen gebracht.
Sobald aber ansatzweise ein Aufreiten zu erkennen war, gab es böse Schelte seitens meiner Süssen.
Der arme Junge war eine Woche lang beschäftigt und passiert ist nix ^^
-
-
blöde Nichtmehränderbar-Funktion
Fällt mir grad ein:
Er ließ in SEINEM Reich sogar zu, dass SIE ihn aufgeritten hat.Hab ich so noch nie gesehen, dieses Verhalten hat sie seit dem aber auch noch nicht wieder gezeigt.
-
Das Hündinnen aufreiten ist nichts aussergewöhnliches. Wir hatten bei meinen Eltern 3 intakte Hündinnen, die alle gleichzeitig heiß geworden sind. Was meinst du was das für eine Rammelei war... puuuuh. Da musste man dann echt ein Machtwort als Mensch sprechen, damit die mal Ruhe gegeben haben.
Meine unkastrierte und auch meine jetzige Kastrierte Hündin sind auch auf meinen intakten Rüden aufgestiegen. Es gehört zum hündischen Kommunikationsrepertoire. Das aber eine Hündin die sich nicht in Standhitze befindet es zu läßt, dass der Rüde den Geschlechtsakt komplett mit hängen durchführt, ist aber ungewöhnlich und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Aufreiten ist nicht gleich "Ich will poppen"
.
-
Zitat
Das aber eine Hündin die sich nicht in Standhitze befindet es zu läßt, dass der Rüde den Geschlechtsakt komplett mit hängen durchführt, ist aber ungewöhnlich und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, wie das praktisch aussehen soll.
Damit es zum Hängen kommt muss die Hündin ja zumindest ein paar Sekunden still stehen...das macht doch keine Hündin, die nicht in der Standhitze ist... -
Ich mir auch nicht Björn.
Spekulationsalarm: Ich bin versucht zu glauben, dass die Besitzer der Hündin irgendwelche Dinge verschwiegen haben damit es eben zu einem Deckakt kommt. Es gibt ja Hündinnen, bei denen man eine Läufigkeit fast gar nicht merkt.
-
In unserer alten Nachbarschaft gab es eine Hündin die hat das Ganze Jahr über jeden Rüden aufreiten lassen und es ist auch mit einigen Rüden zum Deckakt gekommen. Die Besitzer ließen die Hündin immer draußen herum laufen, sie hat sich jedem Rüden angeboten.
Mehrere Hundebesitzer haben sich wohl damals auch beschwert, die Hündin würde auch mehrfach ins Tierheim gebracht, wurde aber den Besitzern auch immer wieder übergeben.
Was aus der Hündin geworden ist, weiß ich nicht, wir sind nachher weggezogen. Aber in den paar Jahren wo sie herumlief hatte sie nur einen einzigen Wurf. Natürlich weiß ich nicht ob es vielleicht medizinische Gründe für eine Dauerhitze gab (gibt es sowas?), aber es fiel mir gerade ein, als ich den Thread gelesen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!