Zooplus - gibt es noch was anderes ?

• Wir haben jetzt schon das dritte mal bei Zooplus bestellt, aber die bekommen das nicht auf die Reihe uns das zu liefern, bei anderen klappt es ja auch ? :???: Wir haben zwar immer unser Geld wieder bekommen, aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem für neue Kunden. Das ist erst das dritte mal das wir dort überhaupt bestellen und alle drei Versuche scheitern. Deswegen ist jetzt meine Frage ob es noch andere Onlineshops gibt? Wo bestellt ihr ?
    Lg Jenny ;)

• Zitat

Mit mir haben sie es sich auch versaut.

Mit mir beinahe auch. Bestellung kam heute an : Keramiknapf kaputt, verbeulte Dosen und 1/3 der Bestellung hat gefehlt.
    Bekomme den Napf ersetzt und die verbeulten Dosen darf ich behalten, bekomme aber neue :D

• Ich find allerdings, das zooplus wilrklich schnell liefert.

• Danke für die Links, das sind tolle Seiten und helfen mir aufjedenfall weiter. Also ich suche ein Onlineshop wo man Futter bestellen kann, falls ich nicht daheim bin und wir Futter brauchen, meine Mutter kann nämlich keinen 15kg Sack schleppen. &' halt so krams was zwischendurch erneuert werden muss wie z.B eine Schleppleine oder sowas. :)

&' ich bin froh, dass wir nicht die Einzigen sind. Dachte schon wir sind zu blöd um da zu bestellen. :ops:

• Zitat

Ich find allerdings, das zooplus wilrklich schnell liefert.

Das habe ich auch gehört, deswegen wollten wir das ja versuchen und wir haben sonst auch von Bekannten nur gutes gehört. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!