Zooplus - gibt es noch was anderes ?

• Zitat

Ich find allerdings, das zooplus wilrklich schnell liefert.

Tja, da sag ich nur: Wenn sie denn überhaupt liefern ;)
    Und schnell leifern tun andere schließlich auch, das ist ja mittlerweile nix so Besonderes mehr, sondern eh schon Standard.

• Zitat

Ich hatte bei Zooplus schon des öfteren verbeulte Dosen :muede:

War bei uns das erste mal - also dass wir verbeulte Dosen hatten.

Letztes mal waren alle 60 Dosen intakt :D Nur ich glaube ich habe diesmal zu viel bestellt, das hat die dann ganz durcheinander gebracht :lachtot:

• Zitat

Das letzte mal ( ca 2 Monate her ) hatte ich nur 12 Dosen Lukullus bestellt, davon waren gut die Hälfte verbeult :-x

Jo, wir hatten heute auch 6 Dosen verbeult - die einigen weniger verbeult und die anderen mehr verbeult :( :
    Dafür habe ich jetzt 6 gratis Dosen :D

• Kann das mit den Dosen nicht auch vllt. sein das das von der Lieferung kommt ? Ich weiß ja nicht wie die geliefert werden, also wie die verpackt werden. :D

• Zitat

Jo, wir hatten heute auch 6 Dosen verbeult - die einigen weniger verbeult und die anderen mehr verbeult :( :
    Dafür habe ich jetzt 6 gratis Dosen :D

Auch nicht schlecht ;) bis auf die Dosen ist sonst nichts negatives aufgefallen. Lieferung kam immer 2 Tage nach dem bestellen, auch nie was vergessen, trotzdem hat es mich sehr verärgert :/

• Oh vielen Dank für den bibita (oder so) Link, dort gibt es ja auch Lukullus!
    Schön, ich hab mich nämlich auch schon über Zooplus geärgert, wobei meist klappt es eigentlich einwandfrei. Was mich bei Zooplus stört ist die unwahrscheinlich aufwändige Rücksendung. Muss mal schauen ob das bei dem bibidings anders läuft.

• Zitat

Kann das mit den Dosen nicht auch vllt. sein das das von der Lieferung kommt ? Ich weiß ja nicht wie die geliefert werden, also wie die verpackt werden. :D

Kann auch sein, die Dosen wurden in einem Karton geschickt, war aber nich recht viel Luft im Karton und nicht mit Folie oder so gefüllt.

• Ich denke eher die Beulen kommen von der Post... die Pakete werden ja nicht mit Samthandschuhen getragen... die fliegen ordentlich umher... Aber mal ne blöde Frage, was ist denn an ner Beule in der Dose (ich nehm mal an ihr redet von NaFu-Dosen?) so schlimm...? :ops:
    ich bin bisher echt zufrieden mit zooplus... die Preise find ich gut, schnelle Lieferung und auch bei Rücknahmen/Umtausch sehr kulant...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!