Zooplus - gibt es noch was anderes ?

• Bitiba gehört aber zu Zooplus dazu.
    Ansonsten muss man sich mal anschauen, wie Zooplus die Pakete verpackt - bei GLS (mit denen ich mir das liefern lasse) müssen Pakete z.B nen Fall aus 2m Höhe überstehen können - das geht mit nem einfachen Karton ohne Füllmaterial, indem auch noch 15kg Dosen stecken nicht.
    Gut und sehr sauber verpackt liefert sandras-tieroase die Sachen aus, da ist allerdings erst ab 35€ Versandkostenfrei.

• Zitat

Ich hab heute schon im Futterhaus ein schickes Halsband gesehen in türkis richtig knallig von Hunter, das war echt schwer daran vorbei zu gehen. :ops: Ich rede mir schon ein, dass das Halsband richtig scheiße bei Nero aussieht. :roll: :D

Türkis sieht aber an schwarzen Hunden voll toll aus |) :ugly:

• Zitat

Türkis sieht aber an schwarzen Hunden voll toll aus |) :ugly:

Ohja. :verzweifelt: Das war so knallig, vllt. hat das ja jmd. von euch schon mal gesehen. Türkis ist auch noch meine Lieblingsfarbe. :muede:
    Aber er hat doch erst ein neues. :roll:

• Ich bestelle gerne bei Futterfreund, die haben sogar Platinum.
    Zooplus bestelle ich jetzt noch die Katzenstreu solange bis ich meine Punkte voll habe (1 oder 2 Bestellungen), dann loese ich die ein und gehe woanders hin.
    Ich bekomme ab und an kaputte Katzenstreu, es reagiert aber niemand auf meine Mails.

• Und egal wo bestellt wird immer schön bei Google nach Gutschein beziehungsweise Gutscheincode samt Shopnamen suchen... :hust:

So können schon mal gerne die Versandkosten oder 5-10€ gespart werden :gut: :gut:

• Zitat

Und egal wo bestellt wird immer schön bei Google nach Gutschein beziehungsweise Gutscheincode samt Shopnamen suchen... :hust:

So können schon mal gerne die Versandkosten oder 5-10€ gespart werden :gut: :gut:

Wie machst du das genau?
    Ich gehöre ja zu der seltenen Spezies, die immer wieder aufs neue vergisst ihre eigenen Gutscheine einzulösen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!