Zooplus - gibt es noch was anderes ?
-
-
Bitiba gehört aber zu Zooplus dazu.
Ansonsten muss man sich mal anschauen, wie Zooplus die Pakete verpackt - bei GLS (mit denen ich mir das liefern lasse) müssen Pakete z.B nen Fall aus 2m Höhe überstehen können - das geht mit nem einfachen Karton ohne Füllmaterial, indem auch noch 15kg Dosen stecken nicht.
Gut und sehr sauber verpackt liefert sandras-tieroase die Sachen aus, da ist allerdings erst ab 35€ Versandkostenfrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boa bist du fieß.
Ich hab heute schon im Futterhaus ein schickes Halsband gesehen in türkis richtig knallig von Hunter, das war echt schwer daran vorbei zu gehen. Ich rede mir schon ein, dass das Halsband richtig scheiße bei Nero aussieht. -
Zitat
Ich hab heute schon im Futterhaus ein schickes Halsband gesehen in türkis richtig knallig von Hunter, das war echt schwer daran vorbei zu gehen. Ich rede mir schon ein, dass das Halsband richtig scheiße bei Nero aussieht.Türkis sieht aber an schwarzen Hunden voll toll aus
-
Zitat
Türkis sieht aber an schwarzen Hunden voll toll aus
Ohja. Das war so knallig, vllt. hat das ja jmd. von euch schon mal gesehen. Türkis ist auch noch meine Lieblingsfarbe.
Aber er hat doch erst ein neues. -
wenn ich trockenfutter brauche bestell ich entweder bei petshop.de oder zooplus.
bin bisher mit beiden sehr zufrieden! -
-
Futter bestellt ich bei Futterfreund und Zubehör habe ich schon öfter hier bestellt
http://www.tiierisch.de/?gclid…UUx3wod_gP83g&ref=adwords
Superschnelle Lieferung bei beiden. Ich war sehr zufrieden. Und das Körbchen was ich z.B. mal bei Tiierisch bestellt habe, war dort erheblich günstiger, als bei anderen Online-Händlern.
Kausnacks bestellt ich beim Lieblingsshop (die heißen wirklich so ).
Suse
-
Ich bestelle gerne bei Futterfreund, die haben sogar Platinum.
Zooplus bestelle ich jetzt noch die Katzenstreu solange bis ich meine Punkte voll habe (1 oder 2 Bestellungen), dann loese ich die ein und gehe woanders hin.
Ich bekomme ab und an kaputte Katzenstreu, es reagiert aber niemand auf meine Mails. -
-
Und egal wo bestellt wird immer schön bei Google nach Gutschein beziehungsweise Gutscheincode samt Shopnamen suchen...
So können schon mal gerne die Versandkosten oder 5-10€ gespart werden
-
Zitat
Und egal wo bestellt wird immer schön bei Google nach Gutschein beziehungsweise Gutscheincode samt Shopnamen suchen...
So können schon mal gerne die Versandkosten oder 5-10€ gespart werden
Wie machst du das genau?
Ich gehöre ja zu der seltenen Spezies, die immer wieder aufs neue vergisst ihre eigenen Gutscheine einzulösen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!