Zooplus - gibt es noch was anderes ?

• Also ich bestelle nie wieder bei Bitiba. Ich habe ausversehen meine Kontonummer und BLZ vertauscht und auch als ich das geändert habe, war Bankeinzug/Lastschrift nicht möglich. Dann habe ich mit einem schlechten Gefühl das Geld überwiesen und es hat ewig gedauert, bis das Paket endlich ankam. Sehr lustig, wenn man dringend Katzenstreu benötigt.

Wie schon gesagt, gehören Bitiba und Zooplus zusammen. Bei Zooplus zahle ich meistens auf Rechnung oder Lastschrift -da hatte ich noch nie Probleme.

Futterplatz ist super. 5% bekommt man ja immer, ab und an gibt es dann 10% oder 15% Gutscheine, die Verpackung ist sehr gut (wesentlich besser als bei Zooplus) und die liefern sehr schnell.

Bei Sandras Tieroase bestelle ich immer Katzenfutter, das ist der beste Shop überhaupt! Zwischendurch gibt es auch Aktionen und man bekommt zwischen 5-10% Rabatt. Zwar nicht soo oft, aber die Auswahl ist gut, die Dosen sind immer "intakt" (wie hier so schön geschrieben wurde) und sie liefert auch super schnell.

Jetzt habe ich bei Futterfreund bestellt, weil ich dort in Zukunft die Leckerlis und das Futter für meinen Hund zusammen bestellen kann. Die Lieferung kommt heute an (wurde sehr schnell verschickt).

Hund-unterwegs kann ich auch nur empfehlen. :gut:

Achso, eingedellte oder beschädigte Dosen sind nicht unbedingt "ungefährlich", daher bestelle ich lieber bei Shops, wo ich eventuell etwas mehr bezahle, dafür aber vernünftige Ware erhalte.

• Zitat

Wie machst du das genau?
    Ich gehöre ja zu der seltenen Spezies, die immer wieder aufs neue vergisst ihre eigenen Gutscheine einzulösen. :ops:

Du gehst auf http://www.google.de und gibst dort in die Suche "Gutschein" o. "Gutscheincode" und den Namen des Shops ein. Dann freust du dich über ein paar Seinten mit Gutscheinen...

Wenn du Firefox nutzt dann kannst du dir auch verschiedenen Addons installieren die Meldung machen wenn du auf der Seite eins Shops bist für den es Gutscheine gibt..

Das gillt übrigens für viele Onlineshops nicht nur für Tierbedarf...

• hundeshop.de mag ich auch sehr gerne ;)

• Hallo ihr Lieben,

Dustys Futter bestelle ich meist bei Rinderohr.de. Bisher bin ich damit super zufrieden. Ich bezahl immer per Vorkasse und bekomme dafür 10% Rabatt. Lohnt sich immer. Auch am Telefon sind die dort echt sehr nett

LG, Motte und Dusty

• Hallo,

ich bestelle für meine Beiden immer bei der alsa-hundewelt.

Edit by Mod: Link entfernt.

Bin sehr zufrieden mit denen, man kann dort Futter, Leckerli, Hundebetten, Leinen usw. bekommen.

Ich habe bei denen auch ein Futterabo. Beispiel: Ich möchte zu jedem 15. des Monats mein bestimmtes Futter, meine bestimmten Leckerlis zu geschickt bekommen. Dann schicken die Dir das zum 15. zu, sogar Versandkostenfrei und da ist immer ein Geschenk mit dabei. Wenn man mal was anderes zu geschickt bekommen möchte, dann ruft man da an oder geht online und ändert es einfach. Alles ist unverbindlich und jederzeit kündbar.

Also ich habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :smile:
    Vielleicht konnte ich Dir ein bisschen weiter helfen.

LG,
    HeinzB

• ich bestelle (nachdem unser Verein auf der Seite bei der Tierschutzaktion vorgestellt wurde) gerne auch bei http://www.hundeland.de ist noch ein relativ junger Shop, daher gibt's im Moment noch ordentlich % für Neukunden, ich find auch andere gute Angebote und das Engagement für den Tierschutz find ich super. Lieferzeit war fix :-)

• Ich kann dir Wuffishop empfehlen.
    Wir bestellen dort immer unser Platinum.
    Und natürlich auch andere Sachen.
    Hatte auch schon paar Mal telefonisch Kontakt mit dem Wuffishop und die Dame(n) waren immer sehr nett und haben gerne geholfen.
    Auch mit Umtauschen und Verrechnen hat es hier super geklappt.

Bei Zooplus hatte ich bisher aber auch nie Probleme. Das ist aber wohl auch immer ein bisschen Glückssache.
    Kann ja bei der nächsten Bestellung gleich vorbei sein.

• Zitat

Tja, da sag ich nur: Wenn sie denn überhaupt liefern ;)
    Und schnell leifern tun andere schließlich auch, das ist ja mittlerweile nix so Besonderes mehr, sondern eh schon Standard.

ich hab noch nirgends nen laden gefunden, wo ich heute bestelle und morgen isses schon da... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!