Zooplus - gibt es noch was anderes ?
-
-
Zitat
ich hab noch nirgends nen laden gefunden, wo ich heute bestelle und morgen isses schon da...
Also Zooplus liefert enorm schnell.
Bspw. habe ich vorgestern 2 Kuschelsäcke bestellt ... heute waren die schon da.
In der Regel dauert es bei Zooplus immer nur 2 Tage, bis die Lieferung kommt.
Und wenn mal was nicht passt ... auch kein Problem ... wird anstandslos zurückgenommen oder umgetauscht.
Ich hatte sogar schon, dass ich die nicht passenden Sachen behalten konnte und sie haben mir was anderes geschickt.
Kulanz finde ich bei denen super . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hab noch nirgends nen laden gefunden, wo ich heute bestelle und morgen isses schon da...
Futterfreund liefert von einem auf den nächsten Tag. -
wir bestellen eigentlich auch immer bei zooplus, wegen der schnellen Lieferung und falsch war bei uns noch nie was?! Ansonsten kann ich hundemaxx.de empfehlen, die liefern auch sehr schnell und immer mit kleinen Goodies.
Oder vereinzelt wird man auch, wie bei eigentlich allem, bei amazon.de fündig -
Ich bin schon wieder soooo :explode: auf Zooplus....hatte mir gedacht, da es ja 10% auf alles gab, kauftse da nochmal ein....Terra Canis Dosen und Lukullus. Hatte von Terra Canis nur Rind und Pute bestellt. Was kam an? Huhn und Pute gemischt und 2x mal Rind anstatt 6 mal. Dann waren von den 18 Dosen 15 total verbeult ( wie oftmals schon).
Mir reicht es jetzt und bestelle nur noch bei Futterfreund. Da hatte ich zum Glück noch nie solche Probleme :oops2:
-
Der Futterfreund hat viele tolle Produkte und vorallem auch mal was anderes. Ich habe bei meinem ersten Hund immer bei Zooplus bestellt, weil er auch kerngesund war. Jetzt durch meinen Chilli musste ich mich nach was neuen umschauen und da sieht es bei Zooplus leider sehr eintönig und leer aus.
Deshalb jetzt beim Futterfreund oder futtershopping oder bei Hunde-kausnacks.
Dort kriegt man oft auch zugaben oder rabatte. Also genauso gut oder noch besser als Zooplus! -
-
mittlerweile bestellen wir eigentlich nur noch bei petspremium.de. Ab 19 Euro versandfrei, superschnelle Lieferung und haben zum Glück alle Futtersorten, die wir füttern, d.h. Terra Canis, Platinum und Bestes Futter
-
Zitat
mittlerweile bestellen wir eigentlich nur noch bei petspremium.de. Ab 19 Euro versandfrei, superschnelle Lieferung und haben zum Glück alle Futtersorten, die wir füttern, d.h. Terra Canis, Platinum und Bestes Futter
Ich hab da gestern bestellt und per paypal gezahlt.
Habe nur die Bestätigungsmail bekommen,das ich bestellt habe,bekommt man dann noch eine wenns versendet wurde? -
Klar gibt es noch was anderes ;-) Hier mit einem SUPER Angebot :-)
Edit by Mod: Eigenwerbung ist verboten! -
Die Fleischdosen von zooplus das Trockenfutter von zooroyal - so wars zumindest bisher. Mal sehen was sich ergibt wenn wieder was gebraucht wird (also an Trockenfutter - Dosen hab ich ja gestern erst 48x 800g bestellt das reicht ein gutes halbes Jahr )
Kauartikel eigentlich immer bei ebay Händlern. Wie neulich die 5kg getrocknete Lunge für 25€ vom ebayshop von Frostfutter Plauen
-
Hallo
ich kann http://www.hundeshop.de empfehlen
Wie schnell die liefern weis ich leider nicht, da die hier nen Lagerverkauf haben und ich die Sachen immer vor Ort geholt habe. Ansonsten schöne Auswahl und die Qualität war bis jetzt immer ok.liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!