Tausche Handy gegen Welpen
-
-
Bitte, bitte meldet Zahlreich diese Anzeige. Welpenhandel darf nicht unterstützt werden.
Mir wird übel wenn ich sowas lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch nen scherz oder?? Oh hilft was passiert mit der welt!
-
Ich habs gemeldet. Wobei es sicher nichts hilft... wenn so ein Mensch einen Welpen will, verkauft er dann vielleicht das Handy und legt sich so einen Welpen zu.
-
das genialste was ich bisher gesehen hab (und gemeldet hab) war eine Frau, die ihre Spiegelreflexcamera gegen ich glaube einen Franzoesischen Bulliwelpen MIT Papieren eintauschen wollte...
was sich die Leute wohl dabei denken :-/
-
Gemeldet. Ein Unding sowas.
-
-
habs auch gemeldet! Allerdings glaube ich dass das ein Fake ist die Telefonnummer des Anbieters ist 01888888...
-
Da schämt man sich ja aus Rheine zu kommen... wer kommt denn auf so eine Idee.
Denke aber auch, das es mit der Handynummer ziemlich nach Fake aussieht. -
Der gleiche Anbieter bietet das gleiche Handy auch im Tausch gegen was anderes an und in einer weiteren Anzeige zum Verkauf als Gebrauchtgerät. Das ist 100% Fake.
-
Ich finde es aber nett, dass er für sein Handy einen Hund sucht. Mein Handy darf leider keinen Hund haben...
Und Links zu den Anzeigen immer schön einstellen, damit möglichst viele Dog-Forum-User drauf klicken und damit den Counter hochtreiben. Zeigt dem Anzeigenschalter (egal wie die Anzeige gemeint ist) das jede Menge Interesse für sowas besteht.
-
Habt ihr euch schon mal die Telefonnummer des Kontaktes angesehen?
Das kann nur ein Fake sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!