Tausche Handy gegen Welpen
-
-
Das ist vielleicht ein Fake, mich wundert allerdings gar nicht mehr, seitdem ich schon mehrere lebendige echte Hunde bei Ebay in der Kategorie "Plüschtiere" oder "Dekoration" gefunden habe. Das waren dann normale Auktionen. Gruslig war, dass unter Versand dann sowas wie "Paketversand: 4,90€" stand.
Ich hab das auch gemeldet, aber eBay interessiert sich weniger dafür, wenn man irgendwas meldet, egal ob Urheberrechtsverletzung, Massenverkäufe von privat, Versteigern von lebenden Tieren...
Ich schreib die Leute dann immer persönlich an. Es stellt sich dabei regelmäßig heraus, dass sie es aufgrund von intellektuellen Schwierigkeiten nicht besser wissen und sie einen Rat gerne annehmen, in dem man ihnen erklärt, wie man ein neues Zuhause für einen Hund findet, wenn man ihn nicht mehr halten kann.
Also, nur zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da schämt man sich ja aus Rheine zu kommen... wer kommt denn auf so eine Idee.
Denke aber auch, das es mit der Handynummer ziemlich nach Fake aussieht.Vielleicht sollte ich dem mal Gremlin anbieten, der geht doch bestimmt als Doggenwelpe durch - ich wollte doch sowieso ein Galaxy SII... Nee, Scherz beiseite - ich halte das auch eher für einen Fake...hoffe zumindest, es ist einer. Wobei man solche oder ähnliche Anzeigen ja ständig im Netz findet. Neulich stand selbst bei uns in der Tageszeitung was ähnliches, da suchte auch jemand nen Hund "für lau". Einzige Bedingung war, er sollte doch bitte höchstens 1 Jahr alt sein und entweder ein Schäferhund oder Boxer
-
Fakt ist das man eine Email Adresse angeben muss. Fake oder nicht Fake ich finde es eine Frechheit für sowas ein Anzeigenportal zu nutzen.
-
man kann nur den kopf schütteln
-
Hallo!
Ich hab's auch gemeldet, aber ich kann auch fast nicht glauben, dass das ernst gemeint ist!!??
Aber ........ wer weiß -
-
Zitat
Hallo!
Ich hab's auch gemeldet, aber ich kann auch fast nicht glauben, dass das ernst gemeint ist!!??
Aber ........ wer weiß
es gibt genügend dumme leute -
Zitat
Das ist doch nen scherz oder?? Oh hilft was passiert mit der welt!
Ahhh genau mein erster Gedanke.....
Manchmal kann man sich für seine Mitmenschen nur schämen...
-
Zitat
Ahhh genau mein erster Gedanke.....
Manchmal kann man sich für seine Mitmenschen nur schämen...
Vielleicht sollte er lieber sein Handy gegen Hirn tauschen! Ich Schätze da hat er mehr von -
Zitat
Vielleicht sollte er lieber sein Handy gegen Hirn tauschen! Ich Schätze da hat er mehr von
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!