Schock am Morgen - Hund starrt mich an

• Sonntagmorgen, 6.27 Uhr ich wache auf, menschliche Bedürfnisse meldeten sich an, mache die Augen auf und hab fast einen Herzinfarkt bekommen.
    Da sitzt mein Hund da und starrt mich an.

Ich bin dann auf's Klo. Er klebte mir dabei an den Füßen.... und setzt sich dann wieder vor mein Bett. Ich habe ihn auf die Decke geschickt... ich döste ein, paar Minuten später saß er da wieder, gleicher Blick. Wiederholtes auf die Decke schicken. Das Spiel ging noch zweimal so und dann habe ich ihn in die Küche gesperrt.... da kann man echt nicht schlafen, wenn man angestarrt wird.

Das ist jetzt schon die zweite Nacht, in der das passiert. Tagsüber passiert das gar nicht. Da schläft er. :???:

Was will er von mir?

Ist euch das auch schon mal passiert?

• Aus meinem Thread kopiert von heute morgen...

So begann übrigens mein Tag.

07:15 Uhr
    Ich: :sleep:
    Mozart: :muede:
    Ich: *aufwach*
    Mozart: *anstarr*
    Ich: (noch mit geschlossenen Augen) Wasn nu los... *ein Auge aufmach*
    Mozart schaut mich an.
    Ich: "mmmmmmmmmmmmmmmh"
    Mozart wedelt mit dem Schwanz.
    Ich: *anderes Auge auch aufmach* "Momooooo, es ist viertel nach sieben!!!"
    Mozart wedelt wie bekloppt mitm Schwanz.
    Ich: "Es ist SONNTAG!"
    Mozart gibt mir einen Kuss.
    Ich: *Sabber von Backe wisch "och nööö ich mag noch nicht aufstehen!"
    Mozart schmeißt sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen.
    Ich: "Komm, lass uns noch ein bisschen schlafen" *Augen wieder zu mach* vielleicht hab ich ja Glück und er schläft auch nochmal...
    Mozart steht auf dem Bett und gibt mir einen Kuss.
    Ich: "Is ja gut, wir stehen auf. Hopp."
    Mozart springt vom Bett und wartet an der Tür......

ENDE

• das macht b.b auch immer, wenn ihm gar furchtbar langweilig ist und er meint dass ich jetzt gleich sofort unbedingt mit ihm was machen soll :headbash:

da kenn ich nur eins, decke übern kennel (nachdem hündische bedürfnisse in meinen augen alle befriedigt sind), wieder ins bett gehen und noch mal ne runde weiter pennen, wird jetzt so früh hell morgens, da wird auchs hundetier eher aktiv

• Da bin ich ja froh, dass nicht nur mein Hund... na ja.... so komisch ist. :D

Nemo würde natürlich auch am liebsten in mein Bett krabbeln... darf er nur nicht. Wirkt so, als fiele ihm nachts ein, dass er jetzt gerne mal gekuschelt werden will usw... :muede:

• lol ich kann dich sehr gut verstehen, obwohl ich diese Situation nicht habe, weil Angie im Wohnzimmer schläft. Aber dieses Anstarren macht mich auch völlig fertig... ich hasse es wirklich und das blöde ist: Der Hund weiß das! :muede:

Liebe Grüße,
    Maja

• << hat nen Langschläfer zu hause :D

Passiert zwar, dass sie mal um 3 oder 4 kurz im Garten verschwinden muss aber vor 8 uhr ist mit ihr nix anzufangen :lachtot:

• Baily macht das auch manchmal mitten in der Nacht!
    Da setzt er sich aufs Bett neben mich und starrt auf mich herab, ist Nachts noch gruseliger als morgens :ops:

• Anjou macht das nur...
    ...wenn er muss,
    ...wenn ich was zu essen habe, wo die Chancen gut stehen, dass er was kriegt (allerdings dann aus der Kudde raus, wo er rein geht, sobald ich was zu essen nehme),
    ...oder wenn er meint die Chancen stehen gut, dass man ihn bespaßt. Das ist dann allerdings selten bei mir der Fall. Ab und zu versucht er das morgens und steht dann mit Zerrseil im Maul über meinem Freund und starrt ihn an. Würde ihm bei mir nie einfallen :p

Sobald ich mich weg drehe oder ihn im schlimmsten Fall auf seinen Platz schicke, rollt er sich aber auch wieder ein und pennt weiter... Zum Glück :lol:
    Mal abgesehen davon, dass der ohne Probleme den Tag verpennt, so lange von mir nicht die Initiative kommt aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!