Schock am Morgen - Hund starrt mich an

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass Baily mich zu irgendwas auffordenr will, oder ihm langweilig ist.
    Er bewegt sich auch nicht minimal vom Fleck, eher so als würde er beobachten ob ich noch atme, oder ob er schon mein Aas fressen kann :D :ugly:

  • Balin ist ein begeisterter Menschenanschauer... vor allem in der Straßenbahn und die Leute schauen dann minutenlang völlig gebannt zurück :lol:


    Nachts macht er das nur wenn er mal ganz dringend muss, in der Hoffnung das ich davon aufwache :roll:

  • Kora macht das auch und ich habe mich auch wirklich schon öfter als einmal erschrocken, wenn ich auf der Seite liege dann langsam die Augen auf mache und plötzlich steht da der Hund und starrt einen an. Im besten Fall hat man dann am Vorabend noch einen Horrorfilm mit Werwölfen gesehen :verzweifelt:


    Kora macht das immer wenn sie merkt, dass ich wach werde. Mich also öfters rum drehe und manchmal schön irgendwelche Sachen grummel :ops: Dann setzt sie sich ans Bett und wartet auf mein Befehl das sie rein darf und sich nochmal zu mir kuscheln kann. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist, denn sie darf bei mir immer ins Bett oder Couch aber morgens ist das ihr Ritual...manchmal im halbschlaf echt gruselig.... :lachtot:

  • Eigentlich dürfte man sich ja nicht erschrecken, man kennt ja schließlich seinen Hund, aber mir gehts genauso =)


    Wobei meistens weiß ich schon mit geschlossenen Augen, dass sie starrt wenn ich das Hecheln des Grauens höre :fear:


    Es gibt für mich kein abartigeres, nervigeres Geräusch als Hecheln.... :ugly:

  • Loui macht das jeden Früh. Ich schlafe noch tief und fest :sleep: (er liegt auf meiner Seite neben dem Bett) plötzlich hab ich eine feuchte, kalte Nase im Gesicht oder auf dem Rücken. Ich bekomm fast einen Herzinfarkt. =) Dann mach ich ein Auge auf schau ihn an, er starrt mich an. :muede: Dann steichel ich ihn kurz und schubs ihn wieder auf sein Kissen. Kurze Zeit später steht er wieder da, ich natürlich wieder am Schlafen und er leckt mir kurzer Hand quer übers Gesicht. Danach sitzt du im Bett. Meistens dreh ich mich einfach um und er hat dann keine Lust mehr mich zu ärgern und verkriecht er sich unters Bett und schläft weiter. Mit dem einen Nachteil er passt eigentlich gar nicht darunter. :???:

  • Lucy versucht mich wachzustarren, wenn ich abends mal auf dem Sofa einschlafe. Irgendwann träume ich von warmen Wüstenwind, weil sie mich anatmet, dann öffne ich die Augen und sehe zwei schwarze Kulleraugen vor mir. :lol:

  • Aragorn kann mich auch gut wachstarren, wenn er mal gucken will, ob wir schon aufstehen oder doch noch ne Runde schlafen.
    Besonders schön war das einmal, als er neben meinem Bett stand, seine Nase direkt vor meinem Gesicht und als ich dann die Augen aufgemacht habe hat er gerade gegähnt - und mein Blick fiel mitten in den Hunderachen, die Zähne rechts und links von meinem Kopf...(ja, mein Kopf paßt bei ihm ins Maul :D ) - ich war nur froh, daß er nicht auch noch Mundgeruch hatte...

  • Bleibt euer Herz dabei eigentlich auch stehen? :lol:


    Meins setzt schon ein, zwei Schläge aus.


    Neulich ist das gleiche ja um 5 Uhr nachts passiert... da bin ich mit ihm raus. Dachte er muss. Denkste. Der war froh, bespaßt zu werden. Deswegen bleib ich jetzt immer liegen. :sleep:

  • Paco macht es, wenn ich mal auf der Couch döse... Ich höre dann manchmal das Tapsen der Pfoten auf dem Laminat und weiß, das sich mein Hund wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt befindet. Viel witziger ist es wenn ich wirklich eingeschlafen bin und dann nichtsahnend die Augen aufmache. Dann starrt Hund mich an und wartet auf eine Reaktion. Und dann wackelt der ganze Hund vor Freude :lol:


    Noch schlimmer finde ich von kalter Hundenase im Nacken aufzuwachen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!