Labrador "Züchterin" ?
- marcel96
- Geschlossen
-
-
Wartet doch noch einen Monat oder zwei und spart noch ein bisschen - dann legt es gut an bei einem guten Züchter
Üblich sind bei Labbies glaube ich zwischen 1000 und 1200 €, also die 200 könntet ihr dann auch noch drauf legen.
Gerade bei Labbies wird so viel Schindluder getrieben, es ist traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marcel, schau mal hier:
Dies ist die offizielle Seite des DRC (Deutscher Retriever Club) der zum VDH gehört, und der Link den ich dir rausgesucht habe, ist die Unterseite, auf der alle geplanten und vor kurzem gefallenen Labrador-Würfe in diesem Verband auflistet. Sowohl Decktermin als auch Wurftag und der Tag, an dem die Abgabe beginnt, sind dazugeschrieben. http://www.drc.de/adr/listen/welpen.php?Rasse=Labrador
So hast du alles auf einen Blick.Und alle Züchter, welche in diesem Verband züchten, werden von einem Zuchtwart kontrolliert und es gibt Regeln (unter anderem) dafür, was an Erbkrankheiten untersucht worden sein muss und wie oft im Jahr eine Hündin werfen darf. H
-
Zitat
Ich finde es toll, daß du dich umentschieden hast!!! Daumen hoch, nicht alle sind so einsichtig, die hier um Meinungen bitten.
Wenn ich immernoch Vertrauen zu dieser Züchterin hätte würdet ihr doch sicher davon ausgehen, dass ich Psychisch geschädigt bin!!! Ihr habt mir hier genug Beweise geliefert, dass diese elende Hexe die armen Tiere nur ausnutzt um Geld zuverdienen. Kann man diese Frau nicht verklagen ? Immerhin steht in den anderen Threads, dass einige Welpen gestorben sind. Diese Frau sollte mal auf einen wütenden Welpen-Käufer treffen, dann würde sie sich den nächsten Wurf 2x mal überlegen...So genug für heut, GUTE NAAACHT
-
Zitat
Wartet doch noch einen Monat oder zwei und spart noch ein bisschen - dann legt es gut an bei einem guten Züchter
Üblich sind bei Labbies glaube ich zwischen 1000 und 1200 €, also die 200 könntet ihr dann auch noch drauf legen.
Gerade bei Labbies wird so viel Schindluder getrieben, es ist traurig
Ja, wir wollten den Hund ab dem 15.06 zu uns nehmen, weil mein Bruder (23 Jahre alt), dann seine Ausbildung erledigt hat und zeit bis zum 01.08 hätte, den Hund an uns zugewöhnen, ich habe ebenfalls ab dem 15.05 Sommerferien. -
Zitat
Ja, wir wollten den Hund ab dem 15.06 zu uns nehmen, weil mein Bruder (23 Jahre alt), dann seine Ausbildung erledigt hat und zeit bis zum 01.08 hätte, den Hund an uns zugewöhnen, ich habe ebenfalls ab dem 15.05 Sommerferien.Was ist nach dem 1.8.? Muss der Hund dann alleine bleiben - und wenn ja, wie lange?
-
-
NEIN, selbstverständlich lassen wir einen Welpen nicht alleine zuhause !!!
Mein Bruder hat sich Selbstständig gemacht, und würde ihn mit ins Büro nehmen !!!
Morgens (ca. 7Uhr) würde ich mit dem kleinem rausgehen, dann würde er bis 9Uhr Ruhe haben, und fährt um punkt 9 mit zur Arbeit. -
Ich weiß nicht was an der Anzeige falsch sein sollte.
Fahrt hin und schaut es euch in aller Ruhe an. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
-
Hast du auch den Rest oder nur die Anzeige gelesen?
-
Zitat
Hast du auch den Rest oder nur die Anzeige gelesen?
Ich habe tatsächlich nur die Anzeige und ein paar Meinungen gelesen.
Aber die Anzeige und die Fotos dazu sind nicht soo schlecht.
Wenn die Fotos mit der Realität übereinstimmen, warum nicht?
Nicht immer nur der VDH ist das wahre in meinen Augen. Es gibt viele Züchter die, die regeln des VDH kennen und vllt. mal Mitglied waren und es nicht mehr sind und trotzdem wissen sie was sie tun.
-
Zitat
Ich habe tatsächlich nur die Anzeige und ein paar Meinungen gelesen.
Aber die Anzeige und die Fotos dazu sind nicht soo schlecht.
Wenn die Fotos mit der Realität übereinstimmen, warum nicht?
Nicht immer nur der VDH ist das wahre in meinen Augen. Es gibt viele Züchter die, die regeln des VDH kennen und vllt. mal Mitglied waren und es nicht mehr sind und trotzdem wissen sie was sie tun.
Oki ich hab mir den rest gerade durchgelesen.
Sorry aber unter diesen Umständen würde ich dort auch nicht kaufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!