Hundeschule Berlin
-
-
Zitat
Scheint ein örtliches Problem zu sein. Mir ist nichts dergleichen vom BHV zugetragen worden. Ich leide aber auch nicht unter Kundenmangel...Ja ich denke das bezog sich eher auf Berlin, sonst wäre es größer angelegt
Ich bin da echt mal gespannt, was da abgeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry das ich den Thread nochmal öffne... wollte einfach keinen neuen beginnen und mich hier über die ziemlich bescheidene Situation nach einer "tollen" Hundeschule in Berlin auskotzen.
Habe heute mit ner freundinn und unseren Hunden natürlich ^^ einen Schnupperkurs im Clickertraining mitgemacht... Leute es hätte nicht schlimmer laufen können... ich bin total enttäuscht
Die Frau hatte null Lust irgendwas zu machen.. mein hund hat noch nie einen clicker gesehen und wusste entsprechend null damit anzufangen, ich habe dann eigeninitiative ergriffen und ihn damit ein bissl beschäftigt und versucht ihm den clicker wenigstens etwas näher zu bringen da er so langsam die lust an allem verlor... sie hat uns einfach viel zu schwierige aufgaben gegeben und sich nicht mal vorgestellt oder sonst was von sich erzählt... das war von vorn bis hinten sauerei! Gibt es in dieser Stadt nicht eine vernünftige Hundeschule oder Möglichkeit einen Hund mit spaß etwas auszulasten??!!! Mein hundi hört echt super, brauche also keinen gehorsamkeitskurs oder deraritges, ich möchte einfach Möglichkeiten entdecken den hund spielerisch ein paar aufgaben zu geben, ein bissl die Bindung stärken (erhalten) und eben mit ihm zusammen ein wenig was erreichen.. ihr wisst schon teamarbeit
Meine Bekannten empfehlen mir immer wieder diverse Hundeschulen in Brandenburg... ich habe aber kein Auto und bin also auf die gute alte BVG angewiesen... gibt es echt nicht mehr als "hundeschule-gerke und die Spreewölfe"? Das üble war, dass die gute "Trainerin" am Ende für diese "schnupperstunde auch noch ganze 15 euro verlangte.. wir haben alle tricks bereits gekonnt und am Schluss hat mein Hund auch noch alles verweigert, ihm war das zu viel...
Ach maaaan, ich bin jetzt sauer :|
-
Hundeschule Gerke zu empfehlen ?
Tut mir leid für dich.
-
Zitat
Hundeschule Gerke zu empfehlen ?
Tut mir leid für dich.
Ja das wäre jetzt meine nächste Anlaufstelle...
Für welche hast du dich denn jetzt entschieden?
-
Hab noch keine Gefunden, finde aber Hundeschule Gerke relativ interessant.
-
-
Werde bei der Hundeschule Berliner Schnauze vorbei gucken, da gibt's extra Gruppen für kleine Hunde :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!