Erfahrungen mit Aussies
-
-
Zitat
So war die Landsfrau nicht gemeint... das bezog sich darauf, dass ich auch aus KTN bin.
Achso ok, naja ich und meine Auffassungsgabe
....
Viele liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey Jenny,
hab beim Stöbern im Internet gerade einen Junghund bei einem Züchter gefunden. Ist ein red-tri vom Januar. Sieht sehr süß aus und scheint nach der Beschreibung ein Goldstückchen zu sein. Verträglich auch mit Katzen und Kindern. Ich kenne allerdings die Züchter nicht und weiß auch nicht, ob das Ganze überhaupt noch aktuell ist, ich dachte aber, ich schreib's dir einfach mal.
Hier der Link: http://www.sunnyspell.de/67.0.htmlViel Spaß beim Anschauen, liebe Grüße, Selina
Super danke und der ist auch gar nicht mal so weit weg, ca 4 Stunden entfernt.... Jetzt wird es wirklich mal Zeit mit meinem Papa zu reden, damit ich auch mal "ernsthaft" anfangen kann zu suchen und die Züchter vl auch zu besuchen... Wünscht mir Glück :/ !!!
Viele liebe Grüße -
Zitat
Wünscht mir Glück :/ !!!
Viele liebe GrüßeGLÜCK!
Wann sprichst Du mit Deinem Papa?
-
Ich denke morgen, weil heute kommt er erst später nach Hause... Muss ihn bei guter Laune erwischen und ihm alles vorlegen was ich an Arbeit und Nachforschung rein gesteckt hab nur um mir sicher zu sein dass ich überhaupt fähig bin einen Hund zu halten :/ ... Hoffentlich bringts was
... Wäre echt sehr enttäuscht wenn das alles umsonst gewesen wäre außerdem habe ich einen treuen Begleiter schon sooo fest in meine Zukunft eingeplant und mir schon ausgedacht was wir alles unternehmen könnten...
Sag euch aber auf jeden Fall bescheid wies gelaufen ist...
Viele liebe Grüße -
OPTIMISMUS
-
-
Tschakaaaaaaaa
meine Mutter hatte aufgrund eines Kindheitserlebnisses tierisch Angst vor Hunden und kaum eine Woche dagewesen wurde Baghira als vollwertiges erstes Enkelkind angesehen :)
Daumen drück!
-
Mein Freund wollte Katzen...am besten gleich zwei. Niemals nie einen Hund. Und wer schmust jetzt mit MEINEM Hund auf dem Sofa? Mein Katzenfreund
-
Danke euch zwei, hoffe dass alles gut laufen wird
... Er hat ja Hunde total gerne, hat ja selber einen Schäfer-Mix gehabt der ist dann gestorben wo ich 2 war... Ich werd ihn schon weich kriegen... Hoffentlich :/
-
ich hab jetzt nur den Thread überflogen, aber den Link hier noch nicht gefunden, da stehen ältere Aussies vom Züchter drin... vielleicht ist da was dabei http://www.aussie-netz.de/index.html?/doc/wuerfe/hunde.html
-
Zitat
ich hab jetzt nur den Thread überflogen, aber den Link hier noch nicht gefunden, da stehen ältere Aussies vom Züchter drin... vielleicht ist da was dabei http://www.aussie-netz.de/index.html?/doc/wuerfe/hunde.html
Supi Danke! Die was im Moment zu haben sind, sind anscheinend leider sehr weit weg, wohne näm im Süden von Österreich... Aber werde immer wieder mal rein schauen obs was neues gibt.
Viele liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!