Gassi gehen in Herzogenaurach und Umgebung
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Corinna und bin das Frauchen von zwei Mops-Ladys. Meine beiden Teppichporsche heißen Kisha (4 1/2 Monate alt) und Lilly fast 4 Jahre alt. Wir wohnen in einem OT von Herzogenaurach und würden uns über Gassi-Geh-Bekanntschaften sehr freuen. Lilly hat ein sehr ruhiges Wesen und hat ein wenig Angst vor großen Hunden, bzw. vor Hunden die sehr rabiat und grob sind. Von daher würden wir uns über kleine bis mittelgroße Kollegen freuen die mit uns auf Erkundungstour gehen.Außer der Hund ist groß und lieb, dann kann man es ja mal versuchen.
Super wäre es wenn man sich z.B. bei der Reha -Klinik in Herzogenaurach treffen könnte. Mobil sind wir auch,aber leider nur am Wochenende da mein Mann sonst das Auto benötigt.
Wir würden uns wirklich sehr freuen falls sich hier ein paar Wauzies mit Anhang zum Gassi gehen finden würden.
Lieben Gruß
Corinna, Lilly und Kisha -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen in Herzogenaurach und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Corinna,
wir wohnen nur ein paar Kilometer entfernt in Tuchenbach. Unsere Kim, eine 7 Monate alte Franz. Bulldogge freut sich immer auf Begleitung. Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen Gassi gehen und testen, ob sich unsere Hundis verstehen würden. Kim kommt aber mit allen, ob gross oder klein zurecht.
Liebe Grüße,
Kathrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!