Wie sieht eure Grundstellung aus?
-
-
Brav aufgepasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Brav aufgepasst
Ich bin guuuuuutt, wa ?
-
..ich hol den mal hoch weil ich endlich ein Bild hab:
-
Cool :2thumbs:
Unsere sieht im SD momentan so aus (im SD ist er teilweise noch einen Tacken zu weit vorne, besonders wenn er aus dem Platz in die GS gehen muss):
Von der UO hab ich kein Foto..
-
Gefällt mir!
Findest? Da aufm Bild auch?
Ich finds okay.
Oder meine sitzt zu weit vorn.. -
-
Ja auf dem Bild auch. Keine Ahnung ob man das da erkennt, ich weiss es aber. Deswegen schaue ich auf dem Bild auch runter (um zu kontrollieren)
Es ist nicht viel und das wird sich auch legen.
Da es meist beim Wechsel Platz - Fuss ist, ist das erstmal schon ok soMeistens bin ich da naemlich das Problem. Wuerde ich mich nen Tacken weiter vorne neben ihn stellen, waere die Position so, wie sie sein soll
-
Okay, die Bewegung hat Bonnie auch noch net ganz verinnerlicht.
Vom Platz ins Sitz.Generell ham wir noch viel Bastelarbeit für den Winter. Perfektionsarbeiten
-
Platz - Sitz ist kein Thema. Er kann den Bewegungsablauf. Im SD muss er ins Platz, den Arm ausspucken und dann trete ich neben ihn und hole ihn in die GS. Und da steh ich oft einen Tacken zu weit hinten. Platz und dann in einer Bewegung ins Sitz und rueckwaerts gehen..das kann er nicht
Vorallem da ich jede Bewegung nach vorne/hinten bei den Positionswechseln korrigiere
Ja im Winter wird hier auch gefeilt ;D
-
Ich kram den Thread mal raus.
Aus gegebenem Anlass, Karlie kann endlich die GrundstellungWie findet ihr sie? Auch für evtl Obi später?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!