Caillou unser neuer Sonnenschein

• Ich finde je mehr man sich generell informiert und in Foren liest, desto ernster nimmt man so Situationen, weil man eben weiss, was alles passieren kann, wenn man es auf die leichte Schulter nimmt. Ich habe sogar schon immer ein Massband bereit um im Zweifel den Bauchumfang zu messen, wenn ich irgendetwas schlimmes im Verdacht habe. Fieberthermometer haben wir auch von unserem TA geschenkt bekommen und dann noch der Hinweis mit den Schleimhaeuten, da hat man wenigstens schon ein paar Anhaltspunkte und kann selbst nachschauen.

• er laeuft mir schon wieder nach, wenn ich mit etwas essbarem durchs Haus laufe und eben hat er sich genuesslich auf dem Teppichboden gewaelzt :)

• na gottseidank gehst ihm besser.
    vl war die ganze aufregung de rletzten wochen ach ienfach zuviel für das kerlchen?
    oder das regelmässige fressen,was ja ehe er zu euch kam kaum gewohnt war?
    wie auch imme,r ic h find es einfach spitze wie du dich um den hübschen kerl bemühst und dch aufopferst für ihn alles gute und gute beserung für caliou

• Oh je, das war ja ein Schrecken.
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen.

Da macht man sich doch wirklich klasse Gedanken.

Hoffe alles geht weiterhin gut bei euch

• es geht ihm wieder sehr sehr seeehr gut. Ist wieder super aufgeweckt und macht wieder alles, was er vorher auch gemacht hat. Der Bauch ist auch wieder wie vorher. Am liebsten wuerde er wieder die ganze Zeit spielen, ein gutes Zeichen, aber das verschieben wir mal auf Sonntag, damit der Mageninhalt nicht so rumgewirbelt wird.

Wir koennen also alle aufatmen :)

• am Anfang habe ich ihm nur Reis und Haferflocken gefuettert, dann habe ich angefangen, normales Futter beizumischen und dann nach und nach gab es dann nur das Futter.

• Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon passiert sooooooo Viel.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie du (und deine Family) sich um den Großen kümmern, sowas erlebt man nicht oft. Es freut mich auch für den Hund das ihn solche Menschen gefunden haben. Gut das es ihm wieder besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!