Caillou unser neuer Sonnenschein
-
-
Guck mal in den Aussie-Klönschnack, da ist das gerade wieder Thema
https://www.dogforum.de/der-au…hread-teil-2-t146904.htmlSollte aber passen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe mich mal durchgearbeitet, danke
Mit seinem Gewicht scheint er ja gar nicht soo untergewichtig zu sein. Ein bisschen Speck braucht er auf jeden Fall, weil man ueberall die Knochen spueren kann und der Rest an Gewicht kommt denke ich mal mit den Muskeln wieder :)
30kg sollte er wohl dann doch nicht wiegen
-
Ich kenne Rüden, die haben 27
Also ganz ruhig, kommen mehr Muskeln, kommt mehr Gewicht und zu viel ist eh nie gut.
-
ich hoffe, dass sich das einfach alles einpendelt, wenn er jetzt die Futtermenge bekommt, die er braucht. Pummelig soll er ja auch nicht werden, weil er einfach so unglaublich gern rennt
-
mach dir mal keinen Kopf :)
-
-
da entwickelt man irgendwann nen gefühl für wieviel der hund braucht
-
Das mit dem Gewicht wird sich einpendeln...
Als ich Eliot vor fast 10 Wochen aus dem Tierheim holte, war er total unterernährt und man hat jeden Knochen, jede Rippe gespürt.
Mittlerweile ist er genau richtig.
Du merkst relativ schnell wie viel dein Hund braucht und wann du besser wieder rationalisierst.Da hat entwickelt man ein gutes Gefühl...
Lg
-
kurze Info: die Verzichtserklaerung ist unterschrieben!!!!!!!!!!! jippie, wir haben es endlich geschafft, endgueltig, der kleine bleibt jetzt fuer immer bei uns :) :)
-
:jump:Jaaa! :jump: Toll, ich freu mich für euch!!!
-
Zitat
kurze Info: die Verzichtserklaerung ist unterschrieben!!!!!!!!!!! jippie, wir haben es endlich geschafft, endgueltig, der kleine bleibt jetzt fuer immer bei uns :) :)
:bia: jippie!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!