Caillou unser neuer Sonnenschein
-
-
Ich hab beide Threads stillschweigend und mitfiebernd verfolgt, aber jetzt MUSS ich was schreiben!
Sooooo toll wie du das gemacht hast und dass es wirklich alles so geklappt hat!!Ich finde, er sieht auf den Bildern einfach nur glücklich aus! Wie ein Hund, der Zuhause ist.
Ich würde sagen, da hat euch das Schicksal zusammen gebracht!
Alles alles Gute für euch, und toll, dass es Menschen wie dich gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch sehr für euch, dass es jetzt wirklich euer Hund ist und bleibt. Möchte Sie ihn denn auch mal besuchen oder glaubst du, dass sie sich gar nicht mehr meldet, bzw. wollt ihr Kontakt halten? Ach ja und dann wüsste ich doch noch gerne, ob der Name Caillou jetzt endgültig bleibt, weil ürsprünglich mochtest du den doch nicht, oder?
Allderdings kommt der Name ja schon im Titel vor, also bleibt es wohl doch dabei?! -
schön,dass er bleiben kann!!Ganz dickes Lob für euren Einsatz!!
-
sie meinte, dass sie ab und zu gern mal ein paar Bilder sehen wuerde, aber sie wuerde sich bei uns melden, weil sie im Moment noch nicht so weit ist, wegen dem "Trennungsschmerz"
Der Name bleibt
Ich fand es doof ihn dann doch nach 7 Jahren anders zu nennen und ein Name gehoert einfach zu einem und deshalb soll er bleiben :)
-
Zitat
sie meinte, dass sie ab und zu gern mal ein paar Bilder sehen wuerde, aber sie wuerde sich bei uns melden, weil sie im Moment noch nicht so weit ist, wegen dem "Trennungsschmerz"
Was denn für ein "Trennungsschmerz"??? Hat sich doch in der Vergangenheit nicht um den Hund gekümmert.Kann euch aber jetzt egal sein, jetzt bleibt wer bei euch, ich freue mich für den Süßen.
-
-
Statt "Trennungsschmerz" sollte sie, wenn sie wirklich so an ihm hängt, eine riesen Erleichterung und Freude darüber empfinden, dass Caillou jetzt so ein tolles Zuhause gefunden hat, wo er versorgt und geliebt wird! Das ist ja wohl besser, als ihn in dem Garten sich selbst zu überlassen...
-
Zitat
Statt "Trennungsschmerz" sollte sie, wenn sie wirklich so an ihm hängt, eine riesen Erleichterung und Freude darüber empfinden, dass Caillou jetzt so ein tolles Zuhause gefunden hat, wo er versorgt und geliebt wird! Das ist ja wohl besser, als ihn in dem Garten sich selbst zu überlassen...
genau so sehe ich das auch!
-
Zitat
Entschuldige, aber schauspielern kann die Gute ganz toll, oder?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Verzichtserklärung. Endlich habt Ihr Gewißheit. Ich freu mich sehr für Euch. :jump2: -
sie kann vor mir aus machen was sie will
ob sie ihn nun wirklich vermisst oder nicht, weiss ich nicht und ob sie sich ueberhaupt noch mal meldet oder das nur so gesagt hat, weiss ich auch nicht, hauptsache er gehoert jetzt zu uns :)
-
wuerden eure Aussies Rehen, Kaninchen etc. nachjagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!