Obedience Sammelthread
-
-
Wer ist das denn?
ich bin mir nicht sicher, ob ich das so öffentlich sagen sollte, aber ich schicke dir mal ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja lustig, dass da so viele starten, ich drücke euch allen die Daumen
Ihr berichtet ja dann hoffentlich alle ganz fleißig
Klar, mache ich
Ich habe aber wirklich keine großen Erwartungen
Vor allem der Apport funktioniert noch nicht so wirklich und ich denke nicht, dass wir das bis dahin hinbekommen. Naja, ich sehe das mehr so als Test wie wir alles auf einem fremden Platz umsetzen können. Es ist auch ein sehr kleines Turnier@lillameja Kommst du nicht sogar aus plz 7? Könnte vielleicht wirklich das gleiche sein
-
Ich will das Seminar auch bitte wissen
-
Würd mich ebenfalls interessieren
@miamaus2013
Hier hat es jetzt 2x im Training click gemacht bezgl des Apportels
Freu mich riesig und auch die Positionswechsel werden schöner. Also liegen-sitzen, das er nicht so stemmt , zudem arbeiten wir jetzt auch daran das man beim vorsitzen nicht in meinem Schritt bremst um eng sowie grade zu sitzen weil das ja richtig ist. Meine blauen Flecke sind weg aber nunja
-
-
-
Doch, ich bin auch aus PLZ 7. Dann ist es ja wahrscheinlich wirklich die gleiche Prüfung, wie lustig.
Hihi dann sieht man sich ja vielleicht
Welche Klasse startest du denn?
-
Ich bin noch nicht sicher, 1 oder 2.
Das hängt von der Prüfung in zwei Wochen ab, da starte ich in der 1 und dann mal sehen ob wir in die 2 dürfen und ob wir dann auch wirklich so weit für die 2 sind. Das sind noch ein paar Feinheiten die ich davor trainiert haben will. Aber ist ja auch noch fast ein Monat. -
Oh schön hier gibt es ja einige aktive Obisportler.
Hoffe ich darf mich da anschließen?
Mache mit meinen beiden auch Obi ,der Große läuft Klasse 2 .
Der Kleine ist grad frisch in der 1 angekommen und startet in dieser Klasse das erste Mal am Sonntag.Ist für uns 3 das erste Turnier in dieser Saison ,ganz typisch zum Auftakt sind grad wieder ein paar Übungen wackelig .
-
Willkommen!
Ich starte am Sonntag auch das erste Mal mit Monte in Klasse 1, bin schon sehr gespannt. Beim Probetraining hat der Zwerg nämlich beschlossen, dass er lieber am vorderen Boxenband stehen bleibt als hinten.
Also haben wir das noch ein paar Runden trainiert, mal sehen was er da am Sonntag macht. Ansonsten war er motiviert und gut drauf und wir bewegen uns ungefähr soin Richtung des Platzes.
-
Herzlich willkommen
Wir starten am Wochenende unsere zweite 2 und nach unserem unerwartet grandiosen Auftakt hatten wir jetzt so ein kleines Motivationsloch und haben nicht trainiert. Da hier auch privat einiges los war, gehe ich ohne große Erwartungen in die Prüfung und hoffe einfach, dass wir einen schönen Tag haben.
Ich wünsche allen Startern ein erfolgreiches Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!