Welpe gefunden
-
-
wie habe ich vorhin so liebevoll gesagt > Ben hängt an ihr , wie Winnie Pooh am Honig Topf :wolke7:
Er ist wie ein Schießhund was sie angeht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glück im Unglück für den Zwerg. Aber ein Labrador ist das nicht
Ist aber auch egal...
-
Oh man, Gänsehaut... ich kapier einfach nicht wie man so sein kann... einfach an der Straße abstellen... Unmöglich.
Aber die Kleine kann von Glück reden das sie nun bei euch ist und auch noch einen großen Bruder dazu hat (: Freue mich über weitere Fotos und Geschichten von der Kleinen :)
-
Hallo,
das ist ja eine super Geschichte, die Kleine hat wirklich Glück gehabt!Ich kenne mich mit sooo jungen Zwergen nicht so gut aus, aber vielleicht währe es gut sich in der Gegend umzuhören ob es gerade irgendwo einen Wurf ähnlich alter Welpen gibt. Wo man zu Besuch kommen kann und die Kleinen mal zusammen spielen lassen kann, so quasi als Geschwister ersatz.
Vielleicht würde das aber auch zu viel für so einen Wurm sein.
Naja,ich wünsche euch noch gaz viel Spaß mit der kleinen Süßen
Lg
-
So ein Glück für Bonny, dass ihr sie gefunden habt!
Wir - Rocky und ich - wünschen euch weiterhin alles Gute mit der Kleinen!Einen guten Schutzengel hat sie ja schon mal gehabt
-
-
alles Gute weiterhin für Bonny und Ben- und für euch;
super, dass du aus den Augenwinkeln gesehen hast, dass das nicht einfach nur ein alter Karton ist... -
Da wird einem ganz warm ums Herz, wenn man die Bilder sieht. Ich hätte die Kleine wohl auch gleich adoptiert, egal wie viele Hunde man schon hat.
Wünsch euch alles Gute!
-
Na da hatte die kleine Maus aber einen großen Schutzengel...super das sie nun bei euch bleiben darf und ein endgültiges zu Hause gefunden hat...
Sehr süß ist sie. :fondof:
Aber derjenige, der sie da ausgesetzt hat....:devil2: :explode:
Wenn man seinen Welpen nicht mehr haben will, dann kann man ihn doch wenigstens in´s Tierheim bringen...anstatt ihn an irgendeiner Straße auszusetzen...ich frage mich, was in den Köpfen solcher "Menschen" vorgeht...bzw. geht da überhaupt irgendwas drin vor?! :-x
-
Super, dass ihr die Kleine aufgenommen habt!
Schreckliche Geschichte und ich hoffe ihr habt Anzeige gegen Unbekannt erstattet! Vielleicht lässt sich ja diese Unperson, die einen 5Wochen jungen Welpen von der Mutter trennt und aussetzt ermitteln :-x
-
Na da hat die Maus aber Glück gehabt das Du sie gefunden hast. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!