Welpe gefunden

• Süß die Kleine, gut das ihr sie gefunden habt :gut:

Auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt - aber kann man das nicht auch zur Anzeige bringen?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpe gefunden* Dort wird jeder fündig!

• Oh man ich hatte direkt Pipi in den Augen bei der Geschichte :(

Umso schöner zu sehen das sie nun ein so tolles zuhause und einen supersüßen Spielkameraden gefunden hat.
      Ihr habt wirklich meinen tiefsten Respekt und freu mich auch schon darauf mehr von den beiden Süßen zu lesen (und natürlich Fotos zu sehen!!! ;) :D )

• schön das sie genommen hast ^^und das sie bleiben darf !
      ich wünsche dir alles gute ....

auch ich habe ja sowas ähnliches vor kurzem auch mit gemacht ....ich wünsche dir genausoviel spass mit bonny wie ich mit meiner kleinen lena auch habe.

alles,alles liebe aus spanien

lenasmummy

• Wie kann man bloss so einen kleinen Wurm aussetzen?
      Ich hoffe sehr, dass diese gewissenlosen Menschen ihre Strafe bekommen!
      Schön, dass die Kleine nun bei euch ein Daheim gefunden hat. :smile:

• Einfach nur grausam was einige Menschen tun, das tut wirklich im Herzen weh! Finde ich total klasse das ihr noch umgedreht habt um zu gucken was da los war und die kleine hat ja großes Glück nun bei euch gelandet zu sein! Wie ein Labbi sieht sie nicht wirklich aus, vielleicht ein kleinerer Mischling aber einfach mal sehen und abwarten wie die Maus sich entwickelt ;)
      Wünsche der kleinen und euch alles gute und viel Freude zusammen :)

• Ihr seid toll toll toll toll toll :gott: :gut:

Und ich muss ja jetzt nicht sagen, dass das Schicksal war, oder? Wenn nicht das, was dann? Da hat sie euch einfach ausgesucht... :smile:

• Man kann ja kaum fassen das es sowas noch gibt :( :
      Aber es werden ja immernoch viele Hunde ausgesetzt .
      Toll das die kleine bei euch ein gutes zuhause gefunden hat :gut:
      Ich hoffe wir bekommen noch Mehr Foto :D :D

• ICh wünsche euch und vor allem der kleinen Bonny alles erdenklich Gute. Auch wenn es völlig egal ist, aber als ich ihr Bild gesehen habe, hat es mich persönlich gleich an einen Patterdale terrier mit noch etwas drin erinnert. Gib mal bei google Patterdale terrier ein.

Sunshine

• Sieht ähnlich aus, stimmt. Nur muss man auch danach gehen wie häufig es den Patterdale gibt und da es eine eher seltenere Rasse ist, würde ich denken, dass ein Mix wohl eher verkauft als ausgesetzt wird.

Ich persönlich denke da eher in Richtung Pinscher, vielleicht irgendein Terrier Mix. Allerdings auch hier: Das Dingelchen ist noch verdammt jung! Ich kenne eine Dame, die hat einen ausgesetzten Welpen gefunden, ihn behalten weil sie und ihr Tierarzt auch der Meinung waren, dass es sich um einen Labrador Mix handelte (sah als Mini auch wirklich so aus) und draus wurde ein extrem jagender Podenco. :) Man kann sich also sehr vertun, da sie als Welpen alle so ein wenig ähnlich sind. Warten wir mal 2 oder 3 Monate ab. Dann kann man sicherer bestimmen was es sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!